• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
1 HÄHÄÄ!
  Zitieren
2

So Igor, jetzt reichts.

Aus einem Ärmel meiner Jacke mache ich einen Druckverband für Unbekannt. Die Kugel kann man auch noch später rauspulen.
MIt der gestoppten Blutung kommen wir um einiges schneller voran und ich bemerke das wir gar nicht allzu weit von mir zuhause weg sind.

Mit knapper Not erreichen wir das Haus bevor und die PETA Armee erneut erwischt. Wir gehen in mein Zimmer, meine Waffenkammer.
Dort rüsten wir uns aus um diesen Veganern ein für alle mal das fürchten zu lehren.

Jetzt ist es endlich eine Schiesserei und beruht auf gegenseitigkeiten. Da die PETA Leute echt beschissen schiessen, ist es für UNbekannt und mich ein leichtes sie einer nach dem anderen Kampf unfähig zu machen.

Nachdem keiner mehr in der Lage ist auf uns zu schiessen, gehen wir zu einem hin und fragen ihn

"Wo ist der Drahtzieher der ganzen Sache, wo können wir Igor finden."

Der PETA Mann erzählt uns unter vorgehaltener Waffe das sein Geheim versteck weit draussen im Grossenkanton, Deutschland liegt und das wir niemals eine Chance hätten Lebend bis zu ihm zu gelangen.
  Zitieren
3

Man seit ihr alle gesprächig. Dann mach ich halt eben alleine weiter. ;)
  Zitieren
4 :D wollte nicht stören ;) ^^ :D
  Zitieren
5

Ach vielleicht geht es Igor ja wieder besser, körperlich wie geistig. Dann lässt er den armen DiNaboo vielleicht in ruhe und will ihn nicht weiter mit der Peta meucheln.
  Zitieren
0 [Bild: pepsi.png]
  Zitieren
1 :D
  Zitieren
0 ^^ :D
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
1
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
Zwei 2
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste