• 22 Bewertung(en) - 4.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zählthread
3071 OMG :O
[Bild: derpy_teaches_fluttershy_how_to_eat_muff...4i9gpw.png]

[Bild: 76561197970821821.png]
  Zitieren
3072

Und wieder ist ein Wochenende rum. Noch 16 Wochen liegen vor mir. Immerhin komm ich zu 90% zur Feuerleitstelle, das ist wesentlich gemütlicher als Mienenwerfer zu vergraben.
  Zitieren
3073
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
3074 @dinaboo und was macht die feuerleitstelle ?
  Zitieren
3075 Schon sehr viele Posts
  Zitieren
3076

@Igor Für den Betrieb des Mienenwerfers braucht es ins gesammt zwei Züge.

Zug 1 Stellt die Werfer Teams und die Feuerleitstelle

Zug 3 Die Beobachter und die Scharfschützen.

Die Beobachter machen das Ziel aus und geben das weiter an die Feuerleitstelle. Dort wird das ganze für die Werder umgerechnet und an die Richter weiter gegeben.

Beim Werfer selbst gibt es den Lader, den Richter und den Mun-Boy der gleichzeitig Fahrer des Teams ist. Eine Werfer gruppe besteht aus vier Werfern.

Die Feuerleitstelle besteht aus denen die im Puch sitzten und rechnen und denen die, die Werfer während des Aufbaus auf eine Linie, beziehungsweise in einem Rombus, ausrichten und danach mit Sturmgewehren die ein ZF haben abdecken. Dann gibt es auch dort noch einen oder zwei Fahrer.

Ich hoffe das ich zu den Abdeckern komme, da mein Mathe eher bescheiden ist und ich gerne eine ZF Ausbildung machen würde.

Sonst noch Fragen? :D
  Zitieren
3077 das nicht aber ich habe etwas nicht verstanden ... Die Stelle ab @igor
Bis Ausbildung machen würde =D
  Zitieren
3078
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
3079

@Igor Sagen wirs so, es ist nicht ganz so einfach wie in Battlefield.
  Zitieren
3080 @dinaboo ja das war mir klar -,- ich weiß schon das Cod/battlefield nicht die Realität ist ich habe nur absolut keine Ahnung und deine Erklärung nicht ganz verstanden...
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 632 Gast/Gäste