• 22 Bewertung(en) - 4.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zählthread
359

Weil es in unserer Natur liegt.
  Zitieren
360 leider ... und mein Vater quält mich mal wieder mit : mach deibe gaarw kürzer das sieht ungepflegt aus bla bla bla... :norly:
  Zitieren
361 First world problems ... :D
  Zitieren
362

Lange Haare sind ehrensache, bin selbst seit erwas mehr als 2 Jahren nicht mehr beim Coiffeur gewesen.
  Zitieren
363 Joa, Ich kann nicht mit langen Haaren umgehen, weil Sie mir immer im Gesicht gehangen haben und weil sie sehr schnell Fettig wurden. :D
  Zitieren
364

Meine sind jetzt lang genug um sie zusammen zu binden. Erspart mir ein Haarnetz oder eine Mütze bei der Arbeit. Das mit dem fettig werden ist schon ein wenig scheisse, aber kurz sieht bei mir irgendwie schräg aus.
  Zitieren
365 Man hat sich dran gewoent :)
  Zitieren
366

Anfangs wars mühsam. Sagen wirs mal so, das ich nach dem Essen keine Haarkneuel ausgespuckt hab verwundert mich immer noch ein wenig. Wenigstens sind meine gelockt, wenn sie nass sind, sind sie etwas doppelt so lang.
  Zitieren
Naja meine verfetten in 10 Sekunden .... Aber kurze Haare gefallen mir einfach nicht und die Sache mit ins Gesicht hängen hat mir schon sehr oft eine schlafstunde im untericht gebracht :trollestia:... 367
  Zitieren
368 Roflmao :) :rage: :grins:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 618 Gast/Gäste