• 22 Bewertung(en) - 4.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zählthread
1119 un was hasde zu deinem freund gesagt ???^^
 
  Zitieren
1120 Dass ich wusste, dass das Pinkie Pie ist, ABER er wusste net wer Pinkie ist :) Weil er kein MLP kannte
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
1121 lel
  Zitieren
1122 Ich geniesse solche Sachen immer heimlich und still mit einem kleinen Lächeln. Bin auch eher ein Untergrund Fan der Serie.
  Zitieren
1123 mein umfelt weiss was i bin un whr damit nit klar kmmt kan mich mal ^^
 
  Zitieren
1124

Ich lass es einfach drauf ankommen. Wenns jemand rauskriegt dann passt das schon, wenn es aber nie bekannt wird ist das auch in Ordnung. Ich häng meinen Star Wars und Star Trek Wahn schon genug an die grosse Glocke. Ausserdem kann die Gattung Schwester sehr grausam sein. Wenn die dann im Doppelpack kommen und jünger sind...Ne es ist gut wie es ist.
  Zitieren
1125 Dinaboo ich weiß GENAU was du meinst (wegen den Schwestern) meine ist 4 Jahre jünger als ich und immer wenn ich auf Seiten wie dieser hier bin und sie bei mir ins Zimmer kommt und dann zufällig auf mein iPad guckt hallt es erstmal durch das ganze Haus: " DU BIST AUF PONYCLOUD ?? " oder auch :" warum erstellst du mir keinen Account" -,- sie weiß leider sehr wohl was diese Website ist ...
  Zitieren
1126 Meine Halbschwester hat gute und schlechte Seiten. Sie ist 8 und macht nur Quatsch mit meinen Sachen. Letztens musste ich mir eine neue Tastatur kaufen, weil die meisten Tasten kaputt waren. (Sie hat draufgehauen) ABER ohne sie hätte ich mlp nie gekannt. :)
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
1127 Joa Sachen gibts!
  Zitieren
1028

Rekrutenschule wird lustig. Vorallem in Biere bei den Westschweizern. Da darf ich mir keinen Fehltritt leisten sonst muss ich mir das 18 Wochen anhören. In zwei Sprachen -.-
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 539 Gast/Gäste