• 22 Bewertung(en) - 4.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zählthread
1029 Everybody do the flop!
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
1030 *hinfall*
  Zitieren
1031

*wieder auf steh und sich fragen was gerade passiert ist.
  Zitieren
1032 "Forgive me if I withhold my enthusiasm!"
  Zitieren
1033 Eintausenddreiunddreißig!
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
1034
So und nun reden wir über Geschwister in unserer kleinen Sendung. Haben sie welche und wenn ja wie sind sie so ??
  Zitieren
1035

Ich bin froh das sie mich das Fragen. Ich habe zwei Schwestern. Jeweils zwei Jahre auseinander. Ich könnte mich jetzt über sie auslassen, doch das wäre irgendwie nicht fair, also sage ich einfach das. Sie sind ab und zu ziemlich mühsam und sollten weniger streiten. Mir würde es reichen wenn sie nicht jede sonder vielleicht nur jede zweite Gelegenheit dazu nutzen würden.
Haben sie denn auch Geschwister?
  Zitieren
1036
Ja, ich habe eine Schwester. Sie ist 4 Jahre jünger als ich und nervt mich sehr gerne, was aber auf Gegenseitigkeit beruht ( :trollestia: )... Selten passiert es aber auch das wir uns gegen unsere Eltern "verbünden" (wir beide Nerven unsere Mutter/Vater :trollestia: ) aber man kann immer mit ihr Spaß haben und ohne sie wäre mein leben ein wenig leerer :).
Und falls sie ihre Schwester nerven sollte hab ich hier auch noch ein nettes Produkt es nennt sich: Panzerband (die autokorrektur wollte Panzerabwehrkanone schreiben o.0) man benutzt es auf dem Mund der/des Schwester/Bruders und schon kann man eine sehr schöne Ruhe genießen ideal wenn die Schwester mal wieder anfängt dielochis Parodien zu singen.:trollestia:
  Zitieren
1037

Ja dieses Utensil das sie da vorstellen wirkt wirklich fabelhaft. Ich habe so am Wacken 2013 für Ruhe gesorgt. Klar es war ein Metal Festival, aber irgendwann kannte ich alle Lieder von Rechts bis Links auswändig und um Sieben Uhr wollte ich nur noch schlafen. Zwei Lagen ins Gesich und Ruhe war. Ich kann es nur weiter Empfehlen, zusammen mit einem Eimer kalten Wasser um Eimdrunglinge vom Zelt fern zu halten.
  Zitieren
1038

Die quersumme dieser zahl ist 12. Multipliziert man diese mit 3, der heiligen zahl und addiert nochmals 12 weil warum nicht erhält man 48. Subtrahiert man von dieser wiederum die hälfte der quersumme von 1038 erhält man 42, den sinn des lebens. Zufall?
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 589 Gast/Gäste