• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 19.09.2015 | HASBRO schießt den Vogel ab, Klappe die Dritte!
#11
Bleibe dabei der Shitstorm war unnötig! Die Leute sollten lieber an sich an die eigene Nase fassen. Aber man hat ja keine anderen Hobbies. ! Das Mädchen bekommt ein Taschentuch fertig! Da heult ein wenig ein Mädchen was solls Die sollten lieber über ihre kranken Waffengesetze in manchen Staaten nachdenken!

Ihr denkt NUR an das Mädchen was ist mit der Person die den Fehler gemacht hat? Ja diese Person wird von der ganzen Fangemeinde angeschiessen und verliert vielleicht den Job und steht vor dem Nix! Das Mädchen hat noch das ganze Leben vor sich.
Shitstorms sind unnötig und schaden nur! Man kann auch schlecht gelaunt vernünftig über Hasbro aufregen!

Und es ist mir egal das ich jetzt der Ar*** der Cloud bin weil ich halt anders denke!!! :trixie:
#12
(19.09.2015, 16:34)FlutterSpy schrieb: Und es ist mir egal das ich jetzt der Ar*** der Cloud bin weil ich halt anders denke!!! :trixie:

Das hat hier niemand behauptet.
#13
@FlutterSpy
Es hat doch gar niemand behauptet das es nötig ist, es wurde berichtet das es aber eben so ist.

"Das Mädchen bekommt ein Taschentuch fertig!"
Auch geht es eher um den Kundenumgang und nicht einmal unbedingt um das Mädchen an sich.

"Die sollten lieber über ihre kranken Waffengesetze in manchen Staaten nachdenken!"
Ich verstehe allerdings nicht wie du davon auf Waffengesetze der USA kommst, das sind nun wirklich komplett verschiedene Themen.
Da kannst du genauso gut sagen das sich bei uns niemand Sorgen um die Müllentsorgung machen soll, weil wir derzeit ein größeres Problem mit den Flüchtlingen haben.
Dann stehst du aber in ein Paar Tagen Knietief im Müll.

"Man kann auch schlecht gelaunt vernünftig über Hasbro aufregen!"
Wer sagt den das das nicht getan wird? Ich selbst habe keine haltlosen Anschuldigungen/Aussagen erlebt, es hat aber für Aufsehen gesorgt.

"Und es ist mir egal das ich jetzt der Ar*** der Cloud bin weil ich halt anders denke!!! :trixie:"
no commend
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#14
Hab ja schon geschrieben wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner^^ schön das ich wieder recht behalte!

Btw das mit den Waffen erwähnte ich nur das die USA andere Probleme hat und die Leute ihre Kritik in wichtigere Dinge nutzen sollten. Natürlich war es nicht kundenfreundlich:facehoof:! Es geht nur darum das man aus einem Fehler so ein Drama macht! Wenn man Thread hier rein setzt ist es ja brissant genug und bestättigt mich sogar :shrug:
#15
Leider ist es bei vielen Konzernen so wie eine Art massenabvertigung aber ein kurzes danke wäre nett von Hasbro gewesen z.B hätten sie schreiben können danke für die Anregung etc
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#16
(19.09.2015, 18:04)FlutterSpy schrieb: Hab ja schon geschrieben wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner^^ schön das ich wieder recht behalte!

Btw das mit den Waffen erwähnte ich nur das die USA andere Probleme hat und die Leute ihre Kritik in wichtigere Dinge nutzen sollten. Natürlich war es nicht kundenfreundlich:facehoof:! Es geht nur darum das man aus einem Fehler so ein Drama macht! Wenn man Thread hier rein setzt ist es ja brissant genug und bestättigt mich sogar :shrug:

Mir scheint es einfach nur so als wärst du darauf aus das Gegenteil zu sagen.

"Hab ja schon geschrieben wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner^^ schön das ich wieder recht behalte!"
Wo habe ich denn widersprochen? Ich habe dir zugestimmt das es nicht nötig ist und auch gesagt das hier nur darüber berichtet wird.
Auch die Meinung in den Kommentaren hier geht in diese Richtung.

"Wenn man Thread hier rein setzt ist es ja brissant genug und bestättigt mich sogar :shrug:"
Wenn du nicht über das aktuelle Geschehen informiert sein willst dann solltest du es einfach nicht lesen, manche Menschen wünschen sich aber auch über so etwas informiert zu werden.

"Btw das mit den Waffen erwähnte ich nur das die USA andere Probleme hat und die Leute ihre Kritik in wichtigere Dinge nutzen sollten."
Manche Menschen interessiert das aber einfach gar nicht, mir z.B. ist es eigentlich egal wenn die sich gegenseitig abknallen.
Waffengesetze der USA mögen den einen interessieren, den anderen nicht, genauso wie dieser Bericht.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#17
Oh man ich bin selber grade 11 geworden und stelle mir vor wie das sein soll. Ich habe mich kaput gearbeitet um das beste und schönste zu machen und als nette antwort bekomme ich ein brief der sagt das alles zerschreddert is also wirklich wen ich das wärre ich so wütend!!!!



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste