• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equestria Girls 3 "Deleted Scenes"
#1
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#2
Diese Scenen hätten den Film sooooooo viiiel besser gemacht.... wieso Hasbro? WIESO? :(
  Zitieren
#3
Interessant aber verstehe das man das weg liess! Die Fans hätten erst recht nach Sunsets Rückkehr verlangt Sunset Shimmer wird zurückkehren das war schon nach Rainbow Rocks klar die Frage ist wann sie nach Equestria zurück kommt!
  Zitieren
#4
Video nicht mehr vorhanden. :sundown:
  Zitieren
#5
Warum müssen die das einfach sperren, wenn ich das erst später ansehen wollte :rage: :sad:
Ich hatte es leider noch nicht gesehen und weiß jetzt nicht, ob es genau dasselbe ist, aber ich habe da noch dieses Video gefunden. Es ist aber leider mit Audiokommentar.

Trotzdem viel Spaß beim ansehen ^^

[Bild: YouTubeLayout.png]
  Zitieren
#6
:hmm: also das Duet hätte ich nice gefunden, aber ansonsten hätte ich den film so gelassen
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#7
(15.10.2015, 18:19)Rainbow Rocks Wow schrieb:
dailymotion schrieb:Zu spääät...

Das Video wurde von dem Mitglied entfernt.
Da will uns wohl jemand ärgern! -,-
  Zitieren
#8
:O
Ich weiß nicht ob es genau das gleiche ist, aber hier gibt es nochmal die Deleted Scenes:

[Bild: YouTubeLayout.png]
  Zitieren
#9
Ehrlich gesagt finde ich diesen Skizzen-Stil sogar besser als das Endergebnis xD

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#10
Alle Videos gelöscht, kann man sich die noch irgendwo anschauen? :/ Würde die gern sehen D:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste