als was seht ihr euch, hat ihr eine eigene/andere Meinung? [Mehrfachantwort an]
Brony
33.33%
8
MlP-Fan
58.33%
14
eigene/andere Meinung
8.33%
2
24 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bronys und MlP-Fans: Unterschied? als was seht ihr euch? ...
#7
@Thorbijoern Ich will deine Argumentation ja nicht kaputt machen, denn ganz falsch ist sie nicht.

Worauf ich hinaus wollte war zu sagen, das man das man keine Gruppen bilden kann. Jeder entscheidet ja für sich.
Manche kaufen ja auch das Spielzeug, das mache ich zb. nicht (also diese Pupen), aber deshalb bin ich doch nicht weniger Bronie als diese Personen.
Ich habe hier die Folgen, aber das macht mich doch auch nicht mehr zum Bronie als alle anderen.

Das manche übertreiben, gebe ich zu. Aber viele zb. auf den Conventions lassen dort einfach alles raus, machen sich einen riesen Spaß daraus einfach mit Plüschie draußen rumzulaufen. Das kannst du sonst halt nicht machen und das macht dann umso mehr Spaß und in der Gruppe erst recht. Und das überall so, nicht nur im Bereich MLP.

Es kommt auch darauf an warum man MLP mag, ist es nur wegen der Folgen allein und nicht wegen zb. PMV's, wird für diese Personen das gesamte Fandom etwas strange aussehen ;)

Also wie gesagt, falsch finde ich deine Argumentation nicht, aber die Leute in Gruppen aufteilen zu wollen kann nicht funktionieren, da jeder eigenständig entscheidet und Sachen macht, die wiederum ein anderer nicht macht und Sachen lässt die wiederum ein anderer macht.

Bin aber auf weitere Kommentare gespannt, ist ja auch nur meine Meinung, kann auch jeder das Recht darauf seine eigene zu haben.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bronys und MlP-Fans: Unterschied? als was seht ihr euch? ... - von Flo - 15.03.2015, 13:06


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste