• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Request] MLP Sound's and Effect's
#3
TyranoBuilder benutze ich zum erstellen für das Game, aktuell hatte ich ein paar andere Sachen gemacht, habe ein kleines Algorithmus-Programm geschrieben welches Daten abgleicht und diese bei verschiedenen Verzeichnissen und Inhalten entsprechend abgleicht und abändert, so dass es nur mit einem klick ausführt. ^^
Ist aber nichts besonders, sonst war das Wochenende Warten angesagt auf den Support einer Website und davor... ahem... Migräne ist nicht toll.
Mit geht es nur darum diese Sound/Effekte entsprechend schon zu haben, mit dem OC's Sachen bin ich lange noch nicht soweit.
Es ist kein 0815 Spiel, also was jetzt nicht so dass nach 1 - 2 kurzen Kapiteln schluss ist, nein, im Gegenteil es sollen lange und multiple Spielbare Möglichkeiten geben. ^^
Aktuell bin ich am überlegen ob und wie man jederzeit die aktuelle laufende Handlung unterbrechen kann indem man diese umlenkt mit einer immer verfügbaren Möglichkeit wie z.B. das wirken eines Zauberspruchs - welcher demzufolge eine komplette neue Story erzählt, als folge dessen.
[Bild: 76561198033365114.png]
Damit ihr mich auch findet, wenn ich nicht Grade hier bin.
Eine kleine Geschichte [Ohne Namen bisher]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Request] MLP Sound's and Effect's - von TheLostMare - 07.04.2015, 04:06


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste