• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn du eines Tages auf die Cloud willst und du bist gebannt?
#8
Ach, ich werde schon nicht gebannt, ich meine pff, die eine oder andere Regelverstoß wie z.B. Missachtung des Eigentums/der Privatsphäre anderer, die zwei R34 bilder oder ne improvisierte R34 Geschichte, die ich auf der Shout gepostet habe, weil ich ausversehen, besonders bei der geschichte, über meine Tastatur gestolpert bin, als irgendwie irgendwo irgendwann mal ganz beiläufig Veröffentlichung von Geschichten mit nicht alltäglichem Inhalt über andere ohne deren Einverständnis... oder "damals" als ich eine CP Geschichte in der Freien Diskussion posten wollte, aber mich noch Gewisse Personen warnen konnten..... :shrug:  :lie:  Oooooh und das gespamme in der Shout nicht zu vergessen^^ Ich glaube, da bin ich auf der Tastatur eingeschlafen....soll vorkommon :/

Außerdem, würde Flo mich bannen, würde er nie den dritten und vierten Teil zu Gesicht zu bekommen :D
Aber seien wir doch mal Ehrlich. Wie wir es doch Wissen von Robert, ist eine Verbannung angenehmer, als eine 2 Stunden Moral predig von Flo :lie:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wäre wenn du eines Tages auf die Cloud willst und du bist gebannt? - von sirgangel - 26.04.2015, 01:12


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste