• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steckt hinter dem Avatar
#4
Jo, dann bin ich auch mal drann also...

Im echten leben heiße ich Florian Gerkensmeier bin 17 Jahre alt und gehe aktuell zur Berufschule oder um genauer zu sein eine komplett Schulische Ausbildung zum Infomationstechnischen Assistenten. Ohne dem Assistent würde es sich sogar cool anhören ^^.

Ich wohne natürlich in Deutschland in dem schönen Bundesland Niedersachsen am Rande der Stadt Lüneburg, oder besser gesagt Lüne-Moorfeld.
Hobbys besitze ich nicht viele außer Volleyball und Tastaturen zerstören, dazu später aber mehr.

Sonst verbringe ich meine Freizeit viel mit Zopcken oder einfach nur im Teamspeak oder Skype mit leuten schreiben/reden. Aufgrund meines damals hohen verbrauches an Tastaturen und Mäusen, weil ich die immer an die Wand geworfen hab etc. hab ich mit 14 Angefangen local die Wochenzeitung am Samstag auszutragen, was ich heute sogar immernoch mache. Dann hab ich irgendwann halt meine kleinen aber feinen Agressionsausbrüche mir abgewöhnt und deshalb brauche ich auch nicht ständig ne neue Tastatur, naja meine aktuelle ist seit nem Jahr halb schrott aber egal.

Und jetzt zu dem hässlichen Teil xD Ein Bild von mir ^^
Die Haare klatsche ich Morgens btw. in unter 5 Minuten so hin, also sieht es dementsprechend auch aus xD Kamera hat zwar scheiß qualli aber damit müsst ihr jetz leben ^^
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer steckt hinter dem Avatar - von DiNaboo - 25.06.2015, 18:44
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von TV4ELP - 27.06.2015, 21:54
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von #Andreas - 29.06.2015, 09:00
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von Hathena - 26.07.2015, 01:29
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von DiNaboo - 29.07.2015, 23:03


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste