• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steckt hinter dem Avatar
#12
Na gut, da Alle irgendetwas Privates hier reinschreiben, will ich mich halt auch nicht selbst ausgrenzen... Ich sage noch immer nicht viel über mich... Ich habe drei Vornamen, wenn man die Anfangsbuchstaben davon aneinanderreiht, dann steht da "CAT"... Habe mir schon überlegt, mir eine Katzen-Zweitidentität zuzulegen, aber das erinnert eher an ein zwölfjähriges Mädchen...
Naja, ich wohne in NRW, genauer geht's nicht...
Ich zocke gerne und verarsche gerne Leute im Internet... Ihr wisst gar nicht, wie viele Putzlappen auf YouTube rumlaufen, da kann man schon mal was machen...
Hatte eine scheiß Kindheit und jetzt vertraue ich Keinem mehr, aber das weiß wahrscheinlich eh schon Jeder :D
Wurde deswegen auch schon mehrfach in der Shout gesperrt, aber Flo ist ein cooler Typ, der damit umzugehen weiß... Mittlerweile verstehen wir uns besser als vorher, wenn man bedenkt, dass ich ihn früher mal beleidigt habe... :?:
Nebenbei @Flo Sorry, wenn du mir noch böse bist :(
Ich habe einen sehr stark überdurchschnittlichen IQ, kann aber nur von zwölf bis Mittags denken, weswegen sowas Ungegliedertes wie jetzt entsteht...
Ich schreibe eine FanFiction, die ich selbst schlecht finde, aber meine Leser offenbar nicht, daher schreibe ich weiter... Auch wenn das erste Kapitel vollkommen unlesbar ist...
Und ich mag Pizza... und Döner... Ich wollte schon immer mal Döner auf Pizza probieren, kann das jemand empfehlen?
Mhm, mehr fällt mir nicht ein...!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer steckt hinter dem Avatar - von DiNaboo - 25.06.2015, 18:44
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von TV4ELP - 27.06.2015, 21:54
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von #Andreas - 29.06.2015, 09:00
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von Hathena - 26.07.2015, 01:29
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von DerDealer - 26.07.2015, 20:42
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von DiNaboo - 29.07.2015, 23:03


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste