• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equestria in echt - Wie weit würdest du gehen?
#29
Ich würde mega gerne mall nach Equestria, einfach ob zu sehen wie es dort wirklich währe ich meine würde es so eine Welt wirklich geben, was ja vieleicht sein könnte dann würde es mich Interessieren ob alles genau so währe wie es in der Serie ist. und wie sie sich sonst so verhalten würden... Ich finde das währe sehr spannend. :awesome:


Aber ich denke mall das wenn es eines tages zu einem fall kommen sollte wo eine welt mit anderen Wesen wie zmb Ponys aus MLP Gefunden werden würde, dann würden die Menschen diese eh irgendwie gefangen nehmen und studieren und so. :sad: Und wahrsheinlich würden wir diese Welt im handumdrehen Zerstören oder so. Jedenfalls würde das nicht gut ausgehen Denke ich. LEIDER =(

Aber wenn Bekannt währe das es eine art Portal geben würde mit dem man nach equestria gelangen würde aber dieses Portal mega geschützt ist und im gebiet der Area 51 liegt ich würde alles geben ddort rein zu kommen obwohl die wahrscheinlichkeit es zu schaffen bei 0,00001% liegt.

Ich würde wahrscheinlich eine Gruppe gründen die versucht zusammen einen weg zu finden hinein zu kommen. zusammen kann mann es dann doch schaffen... :wink:

Und dann wenn wir es geschaft haben wird darüber ein Film Gedreht der in die Kinos kommt :D

Und er heist auf der Suche nach Equestria ;)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equestria in echt - Wie weit würdest du gehen? - von Rainbowcrash2003 - 02.11.2017, 13:41


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste