• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equestria in echt - Wie weit würdest du gehen?
#36
Mein Votum, ein ganz ehrliches JA. Liebend gerne würde ich in Equestria leben wollen, und diese Welt für immer hinter mir lassen. Dabei wäre es mir egal ob ich das als Mensch oder als eines der dortigen Charaktere tun könnte (am liebsten wäre ich aber ein Einhorn oder Pegasi). Hauptsache nur weg von diesem Planeten wo ich viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
 

Ihr habt es schon angesprochen, wissenschaftlich gesehen, deutet als mehr auf die Existenz von zahlreichen Universen und Dimensionen neben der unseren hin. Auch wenn „My little Pony – Freundschaft ist Magie“ aus der Fantasie entsprungen ist und am PC „Realität“ wurde. Wie wahrscheinlich ist es, das es da draußen nicht doch einem Multiversum gibt, das zumindest unserem bekannten Equestria ähnlich ist :?: .
 
Selbst in unserem Universum das tausend Milliarden, Milliarden an Sternen beheimatet, besteht die Möglichkeit, dass es noch andere Planeten gibt, auf denen Leben existieren können. Wer weiß, vielleicht ist ja einer davon unser gesuchtes Equestria, in einer 3D-Version ;)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equestria in echt - Wie weit würdest du gehen? - von Diamond Heart - 22.12.2017, 18:28


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste