• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER EG4] EG Film mit bester Musik
#1
Nachdem der Film uns nun schon knapp eine Woche früher beschert wurde kann ich die Frage ja jetzt schon stellen, die mir schon in den Sinn gekommen ist als ich folgende Aussage vor einigen Wochen las:
Daniel Ingram persönlich hat den Soundtrack von EG4 als seinen liebsten der ganzen EQG Serie betitelt.

Nun die daraus natürlich resultierende Frage: Könnt ihr euch der Meinung anschließen? Welcher der Filme hat eurer Meinung nach den besten Soundtrack? Hat sich die Musik mit der Zeit verbessert oder verschlechtert?
(Diese Frage richtet sich natürlich nur die, die die Filme schon gesehen haben :P)

Also ich persönlich muss zwar sagen, dass das Intro (und zu großen Teilen auch der Intro-Song) wesentlich schlichter/unspektakulärer als bei allen Vorgängern war, dennoch war es nicht schlecht. Der ganze Soundtrack von EG4 gefällt mir persönlich sehr gut, aber ob er jetzt klar als "bester" zu definieren ist kann ich nicht sagen. Alle Filme haben gute Musik, nur halt manche mehr manche weniger Lieder. Die kleineren Aspekte, die bei manchen Liedern fehlen, die machen sie durch einen Vorsprung in anderen Aspekten wett.
Aber ich persönlich finde, dass man definitiv eine Entwicklung, eine positive Entwicklung in der Musik hören kann. Besonders drastisch wird der Vergleich zwischen EG1 und EG4 - wie eigentlich in allen Aspekten vom MLP Anfang und dem heutigen Stand.

Also, was haltet ihr davon?
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[SPOILER EG4] EG Film mit bester Musik - von Rainbow Fresh - 25.09.2016, 23:02


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste