• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.01.2017 | Taz berichtet über Bronys
#2
Spannendes Thema, finde den Artikel sachlich und inhaltlich sehr gut geschrieben. Ich selbst hätte anfangs auch nie Gedacht, dass sich so ein "Hype" entwickeln würde. Von der Opferrolle so wie im Artikel beschrieben habe ich seitdem ich mich selbst einen Brony nenne nie wirklich etwas gemerkt, aber ich denke auch, dass da sicher gewissen Faktoren wie Selbstvertrauen, das Umfeld indem man sich bewegt und auch noch einige andere Dinge Einfluss drauf haben. In meinem Umfeld waren die meisten recht tolerant, klar gibt es auch hier einige, die sich darüber lustig machen, aber auch wie schon im Artikel geschrieben, da muss man drüber stehen. Und durch solche Events wie die Brony Fair oder das Derpyfest bzw. auch durch Stammtische ergibt sich halt auch die Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen/Freundschaften zu schließen. Alles in Allem sehe ich den Trend durchweg positiv. :cool:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] 11.01.2017 | Taz berichtet über Bronys - von Fire Strike - 03.02.2017, 21:12


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste