• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Serie - Was der beste Abschied wäre
#8
Hier alle Möglichkeiten, welche ich mir vorstellen könnte (auch wenn sie bereits mehr oder weniger genannt wurden:
1) Twilight oder (wenn es nach mir geht) alle Hauptfiguren der Serie sterben für ein höheres Ziel. Unwahrscheinlich (eigentlich unmöglich für diese Serie), aber das würde mir zumindest soweit helfen, dass es ein einfaches Abschließen mit der Serie zulässt.
2) Das epischste aller Serienfinale. Vermutlich mit einem Kampf gegen einen Bösewicht (nicht so wie das erste Staffelende). So gern ich das auch sehen würde, weiß ich genau, dass meine Erwartungen zu 90% nicht getroffen werden würden. Daher würde ich mich von dieser Option distanzieren.
3) Normales Staffelende. Ich denke, dass nahezu alle Staffelenden bis jetzt einen guten Schlusspunkt abgegeben hätten. Ich denke vlt. noch an eine kombination mit dem bereits erwähnten Shipping/Kinder kriegen insoweit, dass am Ende der Folge (vlt. für 10 Minuten) noch die Zukunft jedes einzelnen Charakters vorgestellt wird. Dies wird zwar unweigerlich einiges an Aufregung erzeugen, aber dennoch wäre es eines Serienendes würdig (falls irgendjemand da draußen sich an das Ende der zweiten Digimon Staffel erinnert, wird er wissen wie ich das meine).

Persönlich gefällt mir die Idee von Diamond Heart mit Scotaloo. Wäre eine schöne Szene für einen Zukunftsblick (sollte sie die Fähigkeit zu fliegen nicht vorher entwickeln).
Und was immer es auch wird (außer ein Serienende per Tod), kann ich mir letzte Worte von Pinkie an die Zuschauer gerichtet (wie von Max Shu erwähnt :popcorn: ) gerade echt bildlich vorstellen, und wäre eine geniale Szene um ein lachendes und ein trauriges Auge zu behalten
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Ende der Serie - Was der beste Abschied wäre - von Flint Pie - 27.07.2017, 17:49


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste