• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was die Zukunft bringt - ein Glimmer der Änderung
#4
Also jetzt wo Freshi das so erklärt hat, ergibt es sehr viel Sinn und deswegen kann ich dazu eigentlich nichts hinzufügen außer meine Meinung.

Ich empfinde Starlight eigentlich als Erweiterung der Serie - im positiven Sinne. Aber das sie jetzt eine deutliche Protagonistenrolle übernimmt finde ich eigentlich nicht so knorke. :/
Starlight ist eine relativ unterhaltsame bzw. vergleichsweise erwachsene Person und in dem Kontrast zum Thema der Serie ist sie echt super.
Abeeeeer eine Sache an ihr sagen mir im Inneren: "Ne ich möchte diese Person nicht als Hauptcharakter haben."
Ich glaube ich spreche für sämtliche Fans der Serie, wenn ich sage, dass die Persönlichkeit der Mane 6 einen unterhaltsamen Aspekt haben. Oder zumindest gilt das für einen Großteil der Mane 6. Aber Starlight hat so einen für mich unsicheren aber auch anführerischen Charakter. Das ist zwar genug Stoff für eine Persönlichkeitsentwicklung über mehrere Folgen hinweg, aber bietet für mich speziell keinen richtigen Unterhaltungswert, da sie sich sehr gut an andere anpassen kann und es dadurch nicht zu humoristischen Momenten wie z.B. Fluttershys emotionales Anfeuern oder Raritys Gejammer bei den Diamantenhunden.

Dennoch ist es auch ein schöner Wechsel, jetzt eine Person als Protagonist zu haben, die mal Probleme mit Freundschaften hat und eigentlich auch nichts weiter darüber lernen möchte (zum. länger als 2 Wochen)

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was die Zukunft bringt - ein Glimmer der Änderung - von GGGockel - 11.06.2017, 02:25


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste