• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was die Zukunft bringt - ein Glimmer der Änderung
#5
"Staffel 5, Finale. Ein gewisses, dezent überpowertes Einhorn namens "Starlight Glimmer", welche die Welt mit Zeitreisen auf den Kopf stellen kann und stark genug ist die Cutie Marks eines ganzen Dorfes und sogar der Prinzessin Twilight zu entfernen, wird bekehrt und wechselt die Seiten.
Staffel 6. Glimmy wird offiziell das 7. Mitglied im Mane-Cast und zerstört somit die Träume und Hoffnungen vieler Sunset Fans.
Das Finale. Staffel 7. Die drei Hackstückel von einem 5. EG Film."

Wenn das mal nicht die beste Einleitung ist, weiß ich es auch nicht :D

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich ausmalen wie es weiter gehen soll, außer eben die Sache mit Chrysalis. Wobei ich sagen muss das mir das Ende mit den "reformierten LSD Changelings" nicht so wirklich gut gefallen hat. Ich meine was wird wohl passieren? Chryssi versucht sich an Starlight zu rächen, versemmelt es und wird DANN reformiert. Oder eben nicht und man zieht das "Cryssi vs Glimmy" noch etwas.

Was die 3 EG-Dinger angeht, bin ich einfach mal gespannt, wie, wann und ob in der Serie erwähnt wird das Starlight den Abgang macht, so wie ich das verstanden habe bleibt sie nämlich dort oder?
Ich hoffe einfach das den Menschen hinter MlP mehr einfällt als mir im Moment :D
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was die Zukunft bringt - ein Glimmer der Änderung - von Zimmerpflanze - 08.08.2017, 23:18


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste