• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER 7.13] The Perfect Pear
#4
Zur Folge allgemein, mir hat sie gefallen. Ok ich geb zu, ich hatte so einen kleinen Funken Hoffung gehabt, die Eltern würden erscheinen und ihre Geschichte selbst erzählen. Aber damals als man mit der Serie anfing, hatte man sich keine Gedanken um Eltern gemacht. Ich kann mit der Folge gut Leben.

Was ich interessant finde: Gehen wir davon aus das Pear Butter und Mrs. Cake ungefähr gleich alt sind/wären. Dann Big Macintosh und die Cake Twins alter vergleicht. Hat Pear Butter ihre Kinder realtiv früh bekommen und Mrs Cake sehr spät. Wollte es einfach mal in den Raum werfen.

Was mir gefallen hat, der Song und die Folge ansich.

Aber es gibt auch einen negativ Punkt. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Rainbow Fresh dies erwähnt.
Da ich mir nicht so sicher bin, ob wir das gleiche denken. Sprechende Babys; wenn sie so früh sprechen können, dann müssen die Cake Twins und Flurry auch bald sprechen, wie auch immer. Wären die beim ersten Begegung so in Appleblooms Alter oder von mir aus 2 Jahre jünger. Dann hätte ich nichts zubemängeln. [Dies kann man jetzt nicht als negativ Punkt setzen, würde eher sagen. Ein bisschen gestört hat es mich.]
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [SPOILER 7.13] The Perfect Pear - von Max Shu - 24.06.2017, 15:10
RE: [SPOILER 7.13] The Perfect Pear - von Aura - 30.06.2017, 07:36


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste