• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP auf Twitch
#1
Rainbow 
Hey liebe Pony Freunde,

ich bin RainbowDaaash und neu hier in diesem Forum, aber ich glaube das ich mich hier sehr schnell wohl fühlen werde.
Anhand meines Namens könnte man vllt ableiten das ich ein absoluter Rainbow Dash Fan bin :D :D ;)

Das sei jedoch erst einmal dahingestellt


Worum es mir geht, ist das ich im Februar diesen Jahres einen Twitch-Kanal aufgemacht habe
https://www.twitch.tv/rainb0wdaaash

Ich weis viele der Bronies und Pegasisters hier sind bestimmt ebenso Gamer wie ich.
Und da MLP schon sehr weit verbreitet im Internet ist, jedoch noch nicht also stark im Gaming-Bereich, wollte ich das mit diesem Projekt ändern.
:cool: :awesome:

Und dazu bräuchte ich eure Unterstützung.

Ich weis das es viel verlangt ist und vor allem ein solch heikeles Thema direkt in meinem ersten Thema anzusprechen, jedoch ist es auch mein Traum der Gamer-Welt etwas zurückzugeben.

"Freundschaft und Zusammenhalt"

Und dieser Traum lässt sich leider nur realisieren, wenn ich die Unterstützung einiger von euch bekomme.
Denn je mehr wir MLP unterstützen, desto mehr und länger haben wir die Chance Twilight und ihre Freundinnen zu sehen,
auch außerhalb von Equestria.

Also falls ihr einer Meinung mit mir seit oder vllt meint warum sollte ich dies tun schreibt es einfach.
Schaltet ein bei mir und hinterlasst Verbesserungsvorschläge oder oder oder.
Alles was ihr mir schreibt, schickt (seien es Bilder, Gifs, Videos, Musik), oder mir sendet ich freue mich schon auf eure Unterstützung und eure konstruktive Kritik.

Es bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen zum Abschluss

"LET US MAKE MLP GREAT EVERYWHERE" :match: :lets-party: :flyhug: :smooch: :awesome:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit einen schönen Tag euch weiterhin und viel Spaß bei MLP
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MLP auf Twitch - von RainbowDaaash - 15.10.2017, 17:09
RE: MLP auf Twitch - von Rainbow Fresh - 15.10.2017, 17:29
RE: MLP auf Twitch - von RainbowDaaash - 15.10.2017, 17:41
RE: MLP auf Twitch - von Max Shu - 15.10.2017, 17:59
RE: MLP auf Twitch - von RainbowDaaash - 15.10.2017, 18:33
RE: MLP auf Twitch - von Max Shu - 15.10.2017, 19:02


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste