• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP auf Twitch
#5
also ja es ist eigenwerbung könnte auch werbung für jmd anderen sein (ist sie aber nicht)

grundsätzlich hat gaming immer etwas mit spielen zu tun twitch steht nun mal als größte gaming-streaming-plattform da

random spiele ist so eine sache ich versuche mich immer an den aktuellen games zu orientieren, will jedoch auch das eine oder andere ältere spiel auspacken sowohl multiplayer als auch singleplayer und gehe dabei, soweit es mir möglich ist, auch auf wünsche der community ein

ein programm kann man nie genau beim streamen festlegen, da es schließlich die entscheidung des broadcasters ist was er machen möchte,
aber ich möchte wie gesagt so gut es mir möglich ist auch auf wünsche des chats und der community eingehen

ein punkte-sytem ist bereits eingeführt, sowie diese punkte auch für minispiele innerhalb des streams verwendet werden können und man ebenfalls an gewinnspielen mit diesen teilnehemen kann

zu themen zur serie kann immer gerne eingegangen werden, sowie dort auch diskussionen geführt werden können, jedoch alles in einem harmonisierten klima und ohne große beleidungen

die unterstützung mit gifs,musikwünschen, bildern oder videos ist zwar ebenfalls vom broadcaster abhängig und eine freiwillige sache der zuschauer, aber auch hier lässt sich der kompromiss schließen, auf wünsche werde ich eingehen

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir weiterhin einen schönen tag
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MLP auf Twitch - von RainbowDaaash - 15.10.2017, 17:09
RE: MLP auf Twitch - von Rainbow Fresh - 15.10.2017, 17:29
RE: MLP auf Twitch - von RainbowDaaash - 15.10.2017, 17:41
RE: MLP auf Twitch - von Max Shu - 15.10.2017, 17:59
RE: MLP auf Twitch - von RainbowDaaash - 15.10.2017, 18:33
RE: MLP auf Twitch - von Max Shu - 15.10.2017, 19:02


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste