• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft von MLP - Wie sieht sie aus?
#15
Wenn du das so siehst, dann gibt es hier genug andere Threads, die sich auf die Vergangenheit fokussieren - oder zur Not kannst du auch deinen eigenen Aufmachen und so über die Themen, die dich interessieren, diskustieren. Den ersten Posts entnehme ich, dass es auch so ganz gut funktioniert sich auf dieses Thema zu beschränken ohne einzig und allein in die Vergangenheit abzudriften, weil diese "spannender ist".

Was das zweite angeht - wenn du nicht kreativ genug bist dir einen eigenen Standpunkt aufzubauen oder eben durch die Spoiler und Leaks schon so voreingenommen bist, dass du dich nicht mehr ohne diese, alle Informationen offiziell vorwegnehmenden und somit diese ganze Diskussion vollkommen überflüssig machenden Spoiler einbringen kannst, so musst du diese Runde wohl aussetzen. Es gibt andere Leute die die geleakten Informationen noch nicht kennen und evtl. auch nicht kennenlernen wollen, die dann ihre eigenen, unvoreingenommenen Theorien und Argumente anbringen können und wollen.

Und bevor das hier noch weiter ins OffTopic ausartet beende ich diesen Zweig mal, wenn du noch weiter über Spoiler diskutieren willst, so kannst du das gerne per PN machen.


[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Zukunft von MLP - Wie sieht sie aus? - von Rainbow Fresh - 30.01.2018, 00:39


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste