• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celestia, Alihörner und die … Unsterblichkeit?
#4
zu Cadence. Ich hatte bei ihr angenommen, sie sei nicht so alt und wäre nur eine späte Nachfahrin ihrer Familie und wurde erst einige Jahre vor Twilight zum Alihorn. hierzu muss ich sagen, dass ich nur die Serie geschaut und weder Comics noch Bücher zur Serie gelesen habe.

Ob Celestia Twilight als eine Art Tochter sieht kann man sich schon gut vorstellen.
Hierzu hatte ich Anfangs andere Gedanken. Angenommen, dass Celestia keine Freundschaft sucht, entwickelte sie während Twilights Aufenthalt in Canterlot eine Nähe ,die sie eigentlich verhindern wollte und hat sie deshalb weg geschickt. Ihre Begründung, dass sie nur weggeschickt wurde, damit sie (Twilight) endlich Freunde finden kann etc. wäre dann nur eine Ausrede und alles was dann passierte war reiner Zufall.
Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich derweil selbst gar nicht mehr dran glaube und das Celestia schon ein größeren Plan mit Twilight vor hatte, aber das ist nicht das Thema des Threads.

Nimmt man an alle Alihörner sind unsterblich, glaube ich nicht, dass die Genetik gegen die Familienplanung vorgeht. Immerhin hat Cadence ja Flurry Heart bekommen.

Ich geh mal nicht davon aus, dass Celestia und Luna als Alihörner geboren wurden, da Celestia selbst meinte, Flurry Heart sei das erste geborene Alihorn. So gesehen bekamen die beiden erst irgendwann nach der Geburt ihre jetzige Form.

Wenn Cadence erst einige Jahre vor Twilight ein Alihorn wurde, muss man sagen das Celestia ein Riesen Glück hat, gleich 4 weitere unsterbliche Ponys (Luna ist ja auch erst seit kurzem zurück). Das muss für sie wie ein 6er im Lotto sein :D
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Celestia, Alihörner und die … Unsterblichkeit? - von Nightsky - 02.04.2018, 17:30


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste