• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flint Pies "Copy - Edit - Paste" - Kunst
#1
... Weil ich irgendwo einen Fleck brauche, um meine Bilder hochzuladen. Wie der Titel sagt, könnte man meinen, dass ich im Grund nicht viel dazu tue, da etwa 85-90% des Bildes auf detailgetreuen Nachbildungen der Serie beruhen (außer den Hintergründen, welche weder direkt der Serie stammen noch von mir bearbeitet wurden). Die meisten Ponys die hierauf zu erkennen sind sind zumeist aus mehreren "Teilen" zusammengefügt, um meinen genauen Wünschen zu entsprechen.

Und damit zum ersten Bild meiner Reihe, die ich hoffentlich noch fortsetzen werde:

Flint & Pinkie


[Bild: l8lm462c.png]

Und an dieser Stelle ein wenig Kritik von Mir an Mich, um euch zu zeigen, dass ich durchaus in der Lage bin, Fehler / Unstimmigkeiten zu erkennen, allerdings keine genaue Vorstellung habe wie ich sie beheben könnte.
1) der Hintergrund wirkt viel zu Überladen, aber jedes Element, dass ich rausnehmen würde, würde irgendwie doch fehlen
2) Flints vorderhufe sind etwas... seltsam. Vermutlich weil ich keine klare Vorlage für die Trennlinie von Bein und Huf hatte.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flint Pies "Copy - Edit - Paste" - Kunst - von Flint Pie - 21.05.2018, 23:05


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste