• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"?
#14
Das ich mich mal verschreibe, darauf kann man gerne rumhacken.
Das Mimimi sollte extra provozieren. Das habe ich jetzt auch nicht verbessert. Mir ist wohlbewusst, was du mit deinem ersten Satz sagen möchtest.
Ich lasse mich kurz auf dein Niveau runter.

Es wurde auch auf die eine Seite rumgeritten. Die die es überteiben. Dabei sollte mal auch im Auge behalten. Das es Leute gibt die auch mit Sicherheit auch akzeptable OCs erstellen. Die "passen".

Es gibt immer zwei Gruppen. Die einen die sich "anständig" verhalten. Die die es "maßlos überteiben".

Wie in der echten Welt gibt es Leute die man mag und die man nicht mag. Das gilt auch für Show. Manche Charaktere findet man okay und andere nicht. Für die aufreger sind glaube eher zerstörte Headconans die Ursache. Vermute ich hier.

Bei der nächsten Verlosung könnte ein bessere designter OC erscheinen. Wer weiß. Jeder der Teil nimmt mit seinen Werk hat die selbe Chance gezogen zu werden. Das finde ich auch gut so.

Edit: Jetzt weiß ich welche Comics gemeint ist. Welche Story. Ja gut, in Fandom wird nach jeder Inspriation gegriffen, die man finden kann.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"? - von Max Shu - 02.09.2018, 22:01


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste