• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"?
#19
1.) Wenn erst die Frage geklärt werden muss was einen OC genau difiniert. Was die wesntlichen Unterschiede zwischen OC, Ponysona und Ponyfiaktion sind. Falls zwischen den Beiden letzten welche gibt. Lasse mir gerne sachlich aufklären.

Ich denke es würden wesentlich weniger Alihorn OCs geben oder übermächtige OCs die beim niesen einen Orkan versehentlich auslösen geben.
Es wird immer ausnahmen geben. Wie schon gesagt wurde, die in ihrer Blase leben.

2.) Da stimme ich zu. Diese übertriebene Drama Hintergrund Geschichte eines Charakters. Mich erfüllt es auch mit Fremdscham und Trauer. Es ist ein gemisch. Ich glaube ich bin an der Grenze noch zwischen dem allen. Hier geht es um Ocs. Ja, man sollte logisch nachdenken, wie man ihn in die Welt setzt. Was könnte Sinn machen und würde ich es abkaufen, wenn ich wer anderes wäre. Diesen jemand mir vorstellt. Ja. Ich sehe das wie du Freshi und 3D. Auch wenn ich es in andere Worte fasse.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"? - von Max Shu - 03.09.2018, 17:47


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste