• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"?
#20
Oh das ist ja mal wieder ein Thema für mich. :creepypie:

Ich Persönlich finde die Kirin nicht schlecht.... Jedoch könnten sie auch aus einigen Kranken "Mein OC nagelt alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist" Background Storys einiger, sehr.... um es freundlich auszudrücken "Erfinderischer" Autoren stammen...
Um mal kurz ein bisschen zu Klugscheißern kommt Kirin eigentlich von Quilin und ein quilin ist eigentlich ein chinesisches? Irgendwas asiatisches... Fabelwesen. In den Fabeln und auch viele Statuen die einen solchen Kirin darstellen wird es als Drachenähnliches Wesen mit Ochsenhufen und einem Horn und noch einigen anderen Merkmalen, die ich grad net mehr auf die Reihe kriege beschrieben...

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich Stimme Freshi zu... Die OC´s werden immer.... Hässlicher. Ja ich kann verstehen, das die Leute möchten, das ihr OC etwas besonderes ist, aber wenn man Drachenpony-hippogreif- Alihorn Nr.4000 Sieht, ist es einfach nur noch nervig. Besonders haben viele auch was die Farbauswahl betrifft einen Furchtbaren geschmack. Wenn man das als solches überhaupt noch betiteln kann...

Ich als Künstlerin habe mich häufig mit irgendwelchen Viechern rumzuschlagen, die entweder absolut Einfallslos sind oder unnötig Übertrieben. Grade in Form von Mein Oc ist eigentlich ein Drache, aber weil seine Mutter ein Alicorn war, ist es jetzt ein Drache mit magischem Horn.... Oder er hat ein ganz besonderes Amulett, das seine Magie Bündelt, oder was auch immer.... Einfallsreichtum hin oder her, aber man kann es auch übertreiben. Mich interessiert als Künstlerin nich, wie die Lebengeschichte oder was für Fähigkeiten der OC besitzt, erzählt wirds mir trotzdem ständig. Aber nicht nur die Lebensgeschichten, die nix mit dem Bild zu tun haben sind ätzend, häufig auch die Farben.... Besonders in den Augen.... Die Schlimmsten vergewohltätigungen stellen dabei die OC´s mit Schwarzem Fell und irgendeiner Neonfarbenen Mähne dar... Schonmal versucht etwas schwarzem eine schattierung zu geben? Macht riesig spaß! Insbesondere dann wenn der Besitzer sich beschwert, das sein OC die Falsche fellfarbe hat (wenn man die eigentliche fellfarbe heller gemacht hat, das es irgendwie funktionier versteht sich...) Oder Hinweise darauf, wie man seinen Job zu machen habe.

Solche Begegnungen, sind gerade bei Leuten mit irgendwelchen Special Snowflake OC´s häufiger an der Tagesordnung...
Gerade diese Leute heulen auch häufiger rum und haben an sich eine einstellung, die verlauten lässt, das alle anderen Scheiße und an ihrem Unglück schuld sind... Das sie vielleicht auch mal selber dran Schuld sind kommt bei den meisten gar nicht in Frage...
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OCs - "Original Characters" oder "Overdramatized Creativity"? - von Melody - 10.09.2018, 19:38


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste