• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Band der Freundschaft
#1
Hallo ihr lieben Ponys.

Ich habe vor einiger Zeit, nachdem ich mal mit dem Einen oder Anderen Pony, hier auf der Cloud, über FanFictions und auch Ideen dazu geredet habe, selber mal angefangen, eine Idee, die dabei in meinem Kopf entstanden ist, aufzuschreiben. 

Hier habe ich schon mal die ersten 4 Kapitel verlinkt, damit ihr auch alle hier anwählen könnt. Und sobald neue Kapitel kommen, werde ich sie natürlich ebenfalls hier verlinken. 

Es ist mein erster Versuch, selber mal eine FF zu verfassen, also seid bitte gnädig, sollten euch dumme Fehler auffallen.

Ansonsten bin ich immer für konstruktive Kritik, Feedback, Anregungen und sonstiges offen und dankbar. 

Und solltet ihr vielleicht auch die eine oder andere Verständnisfrage haben, stellt sie ruhig. Ich werde dann auch immer versuchen, sie bestmöglich zu beantworten, ohne natürlich eventuelle Ereignisse oder Fakten, welcher zu einem späteren Zeitpunkt geklärt werden sollen, zu spoilern.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Covertext:

"Das Band, zwischen den Ponyarten ist nicht gerade sehr dick. Obwohl sich Einhörner, Erdponys und Pegasi gegenseitig unterstützen, um gemeinsam in Equestria zu überleben, kommt es immer wieder zu Spannungen zwischen den Arten. Die Zeiten scheinen hart und rau zu sein. Die Bedrohung durch Windigos ist allgegenwärtig. Und dennoch gibt es drei Freundinnen, die trotz ihrer unterschiedlichen Arten, seit ihrer Grundschulzeit zusammenhalten. Können das Erdpony Celest, das Einhorn Anima und die Pegasusstute Stellar ewig mit ihren geheimen Treffen so weiter machen, wo sie nun ihre Schulen abgeschlossen haben und in den Kreis der Erwachsenen eintreten? Und was werden ihre Familien dazu sagen, wenn sie es herausfinden? Was ist der Grund, für das Misstrauen der Ponys untereinander?"


Kapitel 1 - Das System

Kapitel 2 - Unangenehmes Wiedersehen

Kapitel 3 - Innere und äußere Wunden

Kapitel 4 - Das Treffen der Eltern
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Band der Freundschaft - von Steppi - 14.12.2018, 10:05
RE: Das Band der Freundschaft - von Steppi - 15.01.2019, 17:19
RE: Das Band der Freundschaft - von Steppi - 06.02.2019, 18:40
RE: Das Band der Freundschaft - von Steppi - 18.02.2019, 22:32
RE: Das Band der Freundschaft - von Steppi - 09.04.2019, 17:38
RE: Das Band der Freundschaft - von Steppi - 10.07.2019, 17:14
RE: Das Band der Freundschaft - von Steppi - 04.08.2019, 20:24
RE: Das Band der Freundschaft - von Steppi - 03.10.2019, 10:47
RE: Das Band der Freundschaft - von Steppi - 28.11.2019, 00:03
RE: Das Band der Freundschaft - von Steppi - 14.05.2020, 11:55


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste