• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücherclub
#2
Moinsen ihr :facebook:

Habe jetzt Warrior Cats Blausterns Prophezeiung durchgelesen und dachte mir, ich mache ne kleine spoilerfreie Review dazu^^

Es fängt auch direkt mit ihrer Geburt an und lässt sich auch viel Zeit mit ihr als Junge. Es wird viel im Detail erzählt, wie sie zum ersten mal Ihren Bau verlässt, wie ihre Empfindungen waren.
Mit dieser gemütlichen Erzählweise geht es weiter. Es kommen Herausforderungen die zu bewältigen gilt. Allerdings werden sie teilweise übersprungen oder lösen sich von alleine.
Allgemein werden viele Sachen Übersprungen, als hätte die Autorin gemerkt, dass sie bei der Schülerzeremonie erst schon bei Seite 400 war :D
Ab Circa der Hälfte wird immer mehr in Zeitabschnitten erzählt.

Ihre Prophezeiung, wie damit Umgegangen wird, wie es sich durch ihr Leben zieht und darüber hinaus, gefällt mir. Auch die Reichweite der Tragik dahinter.

Trotz das einige CHaraktere nur in diesen Buch vorkammen hatten sie dennoch einen schönen Charakter bekommen sowie Charakter Entwicklung, wie man es eigentlich gewohnt ist von der Autorin.

Wahrscheinlich war ein Buch für ein Katzenleben zu wenig um es so schreiben, wie die AUtorin es wohl gerne getan hätte.
Am Ende fand ich den Special "Mission" ein wenig besser. Trotzdem kann ich das Buch es empfehlen. Besonders wegen ihrer Vergangenheit^^

Jeder Warrior Cats Fan hat es wahrscheinlich eh gelesen weshalb es mich interessiert. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

:salute:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bücherclub - von sirgangel - 22.10.2021, 14:52
RE: Bücherclub - von sirgangel - 08.11.2021, 06:27
RE: Bücherclub - von sirgangel - 24.01.2022, 16:44
RE: Bücherclub - von sirgangel - 24.04.2022, 09:19
RE: Bücherclub - von Demonwing - 24.04.2022, 09:36
RE: Bücherclub - von sirgangel - 26.07.2022, 18:31


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste