• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure 3 lieblings Songs von MLP
#17
Auch wenn die Musik in MLP ein wichtiger Bestandteil der Serie ist und die Zuständigen einen echt guten Job machen (Ich kenne kaum eine Serie oder Filmreihe, die für ihre Musik gefeiert wird, die Star Wars Teile fallen mir da noch ein), aber ich habe sie eigentlich so gut wie immer übersprungen und im Nachhinein angehört. Dennoch bin ich von mehreren Musikstücken aus dem Bereich angetan und möchte meine Top 5 präsentieren. (5 weil 3 zu wenig ist und 10 irgendwie schon wieder zu viel) Ich hoffe ich schreibe die Titel nicht falsch, sodass ihr die Lieder auf YT oder in PonyClouds Mediacenter finden könnt.

Platz 5 belegt das Lied "Discord" in Original- (Eurobeatpony? und Remixversion (The Living Tombstone)
Der Remix ist catchy, das Original authentisch. Die Lyrics aber handeln von Discords Auswirkungen auf Equestria (Notiz: Chaos!) in Form einer Beschwerde.
Platz 4: 20 percent cooler von Ken Ashcorp
Der Beat ist meiner Meinung nach cool und der Rap lässt die Interpreten in Bezug auf die Serie 20 Prozent cooler wirken.
Platz 3: Acadeca von Daniel Ingram.
Nun dieses Lied kam in EG 3 vor und begleitete den Zehnkampf zwischen den beiden Schulen. Passagen sind super gelungen, passen zu den jeweiligen Bildern und motivieren mich beim Zuhören.
Platz 2: Under our Spell von Daniel Ingram.
Dieser Song wurde von den Dazzlings beim Vorsingen für den Bandwettbewerb der Canterlot High School in EG 2 gesungen. Hier finde ich schön, wie der Song auf die Vorgehensweise der drei Sirenen regelrecht zugeschnitten ist.
Platz 1: Best Friends until the End of Time (keine Ahnung von wem das Stück kreirt wurde)
Dieser Song wird von den Mane 6 in S7E2 gesungen. Er ist ein toller Tribut an ihre Freundschaft und da ich diese Ideologie, welche in der Serie gelehrt wird, für gar nicht mal so schlecht halte ist das meine Nummer 1 als Brony.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure 3 lieblings Songs von MLP - von #Andreas - 11.06.2014, 11:59
RE: Eure 3 lieblings Songs von MLP - von Momo - 11.06.2014, 13:16
RE: Eure 3 lieblings Songs von MLP - von TV4ELP - 11.06.2014, 16:53
RE: Eure 3 lieblings Songs von MLP - von Robert - 11.06.2014, 19:41
RE: Eure 3 lieblings Songs von MLP - von GGGockel - 30.07.2017, 22:23


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste