• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arche Noah für Rookies
#6
So, naja

Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu, stelle mich aber dennoch vor ^^:

Ich heiße Thorbijoern (man kann mich auch Thor oder Thorbi nennen). (meinen richtigen Namen schreibe ich erstmal nicht, obwohl er sehr mit meinem Forennamen verwand ist) ^^

Ich denke, man sieht am besten in mein Profil und in meine Bio um zu erfahrn was ich so mache.

Ich habe viel wissen, über verschiedenste Themen, jedoch giere ich nach wissen un bitte jeden mir beim erweitern meines wissens zu helfen.
Ich interessiere mich vor allem für: Thechnik (alles), Informatik (Computer und der ganze andere kram), Wissenschaft: Physik, Chemie, Biologie und auch übergreifende, z.B. Robotik oder Bionik/Biomechanik. Ich zeichne auch gerne (momentan bloß vektor).
Ich mache gerne Listen (wie man an meinen Themen sieht) und ich mache auch bei einigen Projekten mit, unter anderem bei denen, die jordini schon genannt hatt und ich werde auch bestimmt noch ein paar Projekte starten.
Ich bin eig. immer sachlich, nett und unparteiisch (obwohl ich auch meine eigene Meinung habe).

wenn ich on bin bin ich meistens auch in der Shout anzutreffen, bloß manschmal bin ich in der Shout mehr oder weniger afk.

Man kann mich ruhig anschreiben und ich helfe jedem gern. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arche Noah für Rookies - von P U R E - 09.03.2015, 18:22
RE: Arche Noah für Rookies - von P U R E - 11.03.2015, 19:52
RE: Arche Noah für Rookies - von Thorbijoern - 11.03.2015, 20:11
RE: Arche Noah für Rookies - von Sweet Soul - 11.03.2015, 20:13
RE: Arche Noah für Rookies - von jordini345 - 12.03.2015, 07:48
RE: Arche Noah für Rookies - von Thorbijoern - 12.03.2015, 15:44


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste