• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steckt hinter dem Avatar
#1
Ich weiss wir sind hier im Internet und sind alle Anonym und so. Ich will das ein Stück weit ändern und möchte den Anfang machen, in dem ich diesen Threat eröffne.

Mein RL Name ist Schnell, Pascal Schnell [. Wie mittlerweile jeder wissen sollte bin ich Eidgenosse (Schweizer) und wohne im Wunderschönen Kanton Solothurn, genauer in der 700 Seelen Gemeinde Bärschwil.
Meine momentan grössten Hobbys sind das Pistolen schiessen, Lego Star Wars, Metal und natürlich auch ein wenig MlP, sonst wär ich ja falsch hier :D

Zum schiessen. Ich diene in der Pistolen Sektion Bärschwil-Grindel
 und bin speziallisiert auf 25m Duell und Präzision. Wer mehr darüber wissen will kann mich gerne Fragen.

Ich bin seit jeher ein grosser Lego Fan, im wesentlichen Lego Star Wars, (Solange sie Star Trek nich in den Katalog aufnehmen :D) Mein grösste Modell ist die Executor. Sehr viele Teile :) 
Metal höre ich eigentlich noch nicht so lange, bin durch einen guten Freund aus der Berufsschule darauf gekommen. Das ganze hat mit Eluveitie, einer heimischen Volkmetal Band angefangen und ging dann über klassischen Metal wie Maiden und Judas Priest hin zu meiner momentanen Passion dem Powermetal. Sabaton ihr seid meine Helden :salute:  Arbeiten tu ich auch und das Momentan in der Aluminium AG Laufen (Der witz ist das die Firma in Liesberg steht. Ich werde das nie verstehen.)
Dort bin ich als CNC Mechaniker eingestellt und werde wenn Gott so will auch mal was Programmieren. Momentan siets ja ein wenig mager aus mit CNC.

Ach ja zu mein Username stammt aus einem Traum den ich mal hatte und diese Person, ein gewisser Captain DiNaboo, war dann meine Inspiration für frühere Geschichten und meinen Benutzernamen hier.

So jetzt nimmt mich aber eure Geschichte ein wenig wunder. Wer von sich wie viel preisgibt ist jedem selbst überlassen. Mir geht es hier nur darum ein wenig aus der Anonymität heraus zu kommen und den vielen Stimmen die man in der Shout und dem Forum hört, oder besser gesagt liest, eine Geschichte und besten falls ein Gesicht und einen echten Namen zu geben.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer steckt hinter dem Avatar - von DiNaboo - 25.06.2015, 18:44
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von TV4ELP - 27.06.2015, 21:54
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von #Andreas - 29.06.2015, 09:00
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von Hathena - 26.07.2015, 01:29
RE: Wer steckt hinter dem Avatar - von DiNaboo - 29.07.2015, 23:03


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste