• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Hoster für Downloads?
#5
Hallo,
ja also ein Upload bei einem anderem Hoster ist eher nicht in unserem Interesse.
Für die Zukunft ist schon geplant die Links in mega.nz statt mega.co.nz zu ändern, das stellt keinen weiteren Aufwand dar. Das wird aber möglicherweise noch 1-2 Wochen dauern, da mega.NZ bis vor kurzem noch in der Beta war. Aktuell ist es in einigen Browsern noch nicht ganz ausgereift, zB. In Microsofts neuem Windows 10 Browser (Edge) gab es noch Probleme.
Da Microsoft aber am Montag ein Update gebracht hat welches ich bisher noch nicht testen konnte müssen wir mal sehen ob es vlt. dieses Wochenende schon wird.

Der Linktausch stellt kein Problem dar, da eben wirklich nur das co weg muss und der Link ansonsten funktionsfähig bleibt. Eine komplette Neuverlinkung wäre sehr viel mehr Aufwand.

PS. Für Safari sollte es ein Addon geben, womit es dann Problemlos klappt.
Von Problemen mit Safari habe ich allerdings das erste mal gehört, wer weiß.

Danke an TV4ELP für die Top Hilfe :brohoof: alles richtig geschrieben :brohug:

Viel Spaß noch Jake, solltest du weitere Fragen haben oder neue Probleme auftreten kannst du die gern hier schreiben.

LG Flo Flo
(Schnell über Handy getippt, habe mich kurz gefasst und die Autokorrektur baut die Rechtschreibfehler rein :lie: ;) )
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Hoster für Downloads? - von TV4ELP - 30.06.2015, 10:41
RE: Weitere Hoster für Downloads? - von TV4ELP - 30.06.2015, 13:34
RE: Weitere Hoster für Downloads? - von Flo - 01.07.2015, 07:24


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste