• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rate das Pony
(28.02.2016, 17:56)SillyBrony schrieb:
(28.02.2016, 17:00)sirgangel schrieb: Das gesuchte Pony hat ein großes accessoire auf ihren Kopf

Entweder wieder Applejack, oder Trixie :D
Und eigentlich war ich dran =(

Falsch und.... nicht weinen ::gj:  : c
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
luna? Celestia?

  Zitieren
(28.02.2016, 19:24)Fluttershy93 schrieb: luna? Celestia?

Nein
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Diamond Tiara?
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
(28.02.2016, 19:41)Snow Moon schrieb: Diamond Tiara?

nein
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Pinkie pie? Rarity?

  Zitieren
(28.02.2016, 21:20)Fluttershy93 schrieb: Pinkie pie? Rarity?

nein
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Daring Do,Sheriff Silverstar,Chief Thunderhooves?
  Zitieren
(28.02.2016, 21:31)ShadowDream schrieb: Daring Do,Sheriff Silverstar,Chief Thunderhooves?

nein
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Du? Fancypants?

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste