• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbote der Nacht
#1
Wissen wir wirklich was Wahrheit ist? Ja klar ein Traum ist ein Traum und die Wahrheit ist die Wahrheit. Doch genauso könnte die Wahrheit ein Traum oder ein Traum die Wahrheit sein. Wir nehmen die Welt mit unseren Sinnen wahr, doch wirklich wissen ob es so ist und wir es nicht einfach anders wahrnehmen, können wir nicht wissen.

In der Fanfiction geht es genau um das Thema: Wissen wir was die Wahrheit ist?

Ürsprünglich habe ich die FF für einen Wettbewerb geschrieben, sie aber nicht rechtzeitig beendet, was aber auch nicht so schlimm ist, da sie zu viele Wörter hat als das ich mit ihr am Wettbewerb hätte teilnehmen können.
Da es die Vorgabe gab, das die Fanfiction von einen von drei vorgegebenen Songs inspiriert sein muss, ist auch die Fanfiction anfangs von diesen Song inspiriert (Wer den nicht kennt, hat was verpasst)
Doch der Song Oblivion von Aviators passt meiner Meinung nach am besten zur FF, auch von den lyrics her.
Des weiteren hat dieser Track auch noch zu Inspiration bei getragen.
Zudem hängt die FF im Zusammenhang zu zwei Fanfiction die ich begonnen habe, aber noch nicht ansatzweiße fertig bin (Force of the Ancient und Far Away). Doch man kann sie auch so lesen.
Außerdem gibt es sehr viele Anspielungen an andere Fanfictions. Wer alle Anlehnungen findet bekommt einen imaginären Cookie.

Ich würde mich über ein ehrliches Feedback freuen.

Und zuletzt will ich mich noch bei Rainbow Fresh bedanken, der sich die Mühe gemacht hat meine meisten Rechtschreibfehler zu tilgen. ^^

Hier ist der Link:

Vorbote der Nacht
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste