• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Humor
Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 9 Jahre alt.
  Zitieren
Jedes mal, wenn ich dir zuhören muss, denke ich nur, dass 10-25 Jahre für einen verurteilten Mörder eigentlich gar nicht so viel sind.
  Zitieren
Welche Krankheit trifft vor allem Politiker?

Erdowahn.
  Zitieren
Ich glaube ihr solltet euch über schwarzen Humor genauer informieren. Die Kinderwitze aus der Grundschule gehören jedenfalls nicht dazu.. ^^"
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Was ist der Unterschied zwischen Chinesen und Japaner? – Chinesen lächeln, Japaner strahlen! :D


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
Ich ging heute Morgen zur Agentur für Arbeit um dort meinen Hund anzumelden.

Zuerst sagte die Dame: „Hunde bekommen kein Hartz IV!“
So erklärte ich Ihr, dass mein Hund schwarz ist, arbeitslos, faul, kein Deutsch kann, keinen Anhaltspunkt hat, wer sein Vater ist und keine Dokumente vorweisen kann.
So schaute sie in ihrem Buch nach, um zu sehen, welche Voraussetzungen für Hartz IV erforderlich sind…

…Am Freitag erhält mein Hund seine erste Überweisung
  Zitieren
Was war der größte Erfolg Österreichs? Zu beweisen, das Hitler aus Deutschland kommt.
  Zitieren
Und dann war da noch...
der Boxer, der einen Schlaganfall bekam.
  Zitieren
Ein Neger geht mit 'ner Packung Dickmanns über die Straße. Plötzlich kommt ihm ein alter Mann entgegen, haut ihm die Packung aus der Hand, trampelt auf den Dickmanns rum und brüllt dabei „DEINE KINDER SCHLÜPFEN NICHT!!!“
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
[Bild: LYqCeAk.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste