• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 14.03.2017 | [SPOILER] Staffel 7 - wie es weitergeht (Updates folgen)
#31
Irgendwann Ende des Jahres oder nächstes Jahr vermutlich.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#32
Ok ^^
  Zitieren
#33
(09.06.2017, 02:08)Die Haus Katze schrieb: Wann kommen die deutsch sprachige folgen ? (Ich mein jetzt nicht die Untertitel folgen)

Die 7. Staffel auf deutsch startet am 22.7 um 8:50 Uhr mit der Folge "Twilights Masterplan". So wie es bisher aussieht wird es jeden Samstag und Sonntag je eine Folge geben. Ich bin schon sehr gespannt auf die Lieder und hoffe das sie nicht schlecht ausfallen. Bin auch gespannt, ob der alte Spike wieder spricht, da Hannes Maurer angeblich wieder Rollen spricht. ^^

Quellen:
Übersicht der Sendetermine
Episode 1
Episode 2
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#34
(14.06.2017, 04:03)Mythix schrieb:  Bin auch gespannt, ob der alte Spike wieder spricht, da Hannes Maurer angeblich wieder Rollen spricht. ^^ 

Ich finde den alten Spike auch besser, aber trotzdem wäre es ein bisschen komisch wenn er auf einmal wieder die alte Stimme hätte  :hmm:
Dass Maurer wieder spricht wusste ich gar nicht.
  Zitieren
#35
Da hat der Gute ja nur ne kurze Weltreise gemacht xD
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#36
(14.06.2017, 04:03)Mythix schrieb:
(09.06.2017, 02:08)Die Haus Katze schrieb: Wann kommen die deutsch sprachige folgen ? (Ich mein jetzt nicht die Untertitel folgen)

Die 7. Staffel auf deutsch startet am 22.7 um 8:50 Uhr mit der Folge "Twilights Masterplan". So wie es bisher aussieht wird es jeden Samstag und Sonntag je eine Folge geben.

Das wiederum macht die ganze Staffel am Stück eher unwahrscheinlich.
  Zitieren
#37

Staffel 7 geht am 5. August weiter!

Das Warten scheint schon bald ein Ende zu haben!
Laut der amerikanischen Seite "TV Guide" wird am 5. August die 12. Folge der siebten Staffel ausgestrahlt und damit sehr wahrscheinlich die Sendepause beendet.
Wir warten noch auf Bestätigung durch die anderen üblichen Quellen, aber viel dran rütteln lässt sich da wohl nicht.

Sollte also nicht wieder irgendein Sender aus der Reihe tanzen und einfach mal vorzeitig Folgen rausschleudern, so wird die Staffel mit dem Finale Anfang November vollständig draußen sein!

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#38

Bestätigung dass Staffel 7 am 5. August weitergeht

Nun hat auch Discovery Family selbst, der Sender auf dem wie immer die bunten Ponys laufen werden, in ihrem Ankündigungsbericht für den Monat August bestätigt, dass die andere Hälfte der 7. Staffel am 5. August beginnt.

Das Interessante daran ist, dass beide "fehlenden" Folgen am selben Tag erscheinen werden, ab dann geht es jedoch im gewohnten Takt von einer Folge jeden Samstag weiter.

Alle Updates wie immer im Startpost.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#39

Promo Video zur zweiten Hälfte der Staffel erschienen

Vor wenigen Tagen, zusammen mit der ersten Ankündigung, dass Staffel 7 Anfang August weitergehen wird, gab es ein kleines Promovideo.
Nun gibt es eine längere Fassung davon, die üblichen 30 Sekunden, und die ein oder andere Neuigkeit:

Als erstes einmal - wer die IdW Comicreihe "Legends of Magic" kennt kann sich freuen, denn es wurde offiziell bestätigt, dass alle Hauptcharaktere dieser Reihe einen Auftritt in der Show bekommen, was das Promovideo bereits geteasert hat und was von "Brenda Hickey" bestätigt wurde.

Außerdem scheint das Promovideo einen neuen Song der uns erwarten wird zu teasern - bestätigt ist dies noch nicht, aber wenn dem so sein sollte, dann bin ich auf jeden Fall gehyped!


Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#40

Letzte Folgentitel bekanntgegeben

Schon vor Monaten wurden zumindest die Titel und auch größtenteils die Inhalte von allen bis auf drei Folgen bekanntgegeben, das Finale und wie sich inzwischen herausgestellt hat Folge 24.
Nun haben wir zumindest auch die Titel für diese - und genug Material zum wilden Spekulieren!

Besonders interessant ist meiner Meinung nach Folge 24, zumindest vor dem Hintergrund wie intensiv Hasbro diese Staffel geschippt hat.
Aber wir werden sehen, die zweite Hälfte der Staffel beginnt ja schon und bald und Ende Oktober ist es dann so weit!

Zu finden wie immer im Startpost.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste