• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in welchen pony´s kannst du dich erkennen
#31
Eigentlich habe ich von allen etwas :D
.u.
  Zitieren
#32
Für mich wäre es auch einfacher, aufzuzählen, mit welchen Ponys ich keine Gemeinsamkeit sehe.
Aber mit entsprechender Überlegung könnte auch die Liste lang werden.
  Zitieren
#33
Nun bei mir wären es naja 2

Rainbow Dash: Sie ist immer auf zack und kann nicht still sitzen was sehr auf mich zutrifft. Dazu noch ihr Element (Treue) jup passt

Applejack: Sie ist die Stärkste wie ich finde und die Ehrlichste gut auch wenn ich nicht körperlich stark bin muss das nicht auch für meinen Geist gelten


Mit diesen beiden kann ich mich sehr gut Identifizieren
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#34
Also ich kann mich in Fluttershy erkennen, habe aber auch viele Eigenschaften von Rainbow und AJ. Die Elemente passen auch recht gut
Das erklärt wahrscheinlich auch mein Ranking :)

 
  Zitieren
#35
-Pinky Pie: Ich bin verrückt wie sonst was, bin in den Pausen mit meinen Freunden immer die lauteste, mir ist so gut wie nichts peinlich und ich singe dann immer laut und falsch :sing: :pinkie:

-Applejack: Ich bin ziemlich ehrlich und sage meistens offen meine Meinung (auch wenn es manchmal eigentlich nicht ratsam ist ;)) Außerdem stehe ich mit einer meiner Freundinnen in nem engen Konkurrentskampf (wie Rainbow Dash und Applejack wenn es um Sport geht) :applejack:
:match:
-Rainbow: Weil ich eine grottige Verliererin bin :dash:

-Twilight: Weil ich gerne das Zepter in die Hand nehme, viel lese und auch recherchiere :twilight:
  Zitieren
#36
- Luna weil ich den Mond und die Nacht Liebe
- Twilight weil ich so viel wie möglich wissen will
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#37
Naja ich weiß selbst nicht, was ich erwartet hatte, als ich mir alle bisherigen Antworten zu diesem Thema durchgelesen habe.
Aber die Zusammenfassung ist ja recht einfach: Alle Leute sehen finden teile ihrer Persönlichkeit in allen Ponies wieder...
... ist ja auch gar kein Wunder. Es ist und bleibt größtenteils eine Kinderserie. Und kaum eine Serie kann die menschliche Persönlichkeit genau wiedergeben, weshalb halt mit Stereotypen gearbeitet wird (Der Ehrgeizigen Sportkanone, der high-sociaty-drama-queen, der schüchternen welche nur gelegentlich ausrasten kann, usw. [Auch wenn ich Applejack keinem Stereotyp zuordnen kann]). Weil die Menschliche Persönlichkeit aber halt viel komplexer ist, ist es nur natürlich, sich in allem IRGENDWIE wiederzufinden. Die korrekte Frage wäre also nur: In welchem man sich am meisten wiederfindet (ist aber halt immernoch ziemlich subjektiv ob man dann von positiven oder negativen Eigenschaften ausgeht).

Also für mich kürze ich alle Übereinstimmungen auf die für mich prägnanteste runter:
- Pinkie Pie <-- Ich lebe von meinem Humor, positiv wie auch negativ. Ich kann es nicht ausstehen ernst zu sein, weshalb ich aus einfach allem Witze mache.
  Zitieren
#38
Hmm, mal sehen, ich bin sozial inkompetent, oft schlecht gelaunt, finde Emotionen unangenehm, bin oft ein Wenig herablassend, liebe Dokumentationen und Mathe finde ich super. Lernen tue ich eigentlich gerne, solange ich einen Lehrer habe (autodidaktisch lernen mag ich nicht). Alsooo, Starlight und ein Bisschen Twilight, vielleicht noch etwas Discord würde ich sagen.
  Zitieren
#39
Denke in einem Punkt Applejack, als kind hab ich vieles verschwiegen und einfach gelogen. Zum Glück ist meine Familie deswegen nie im Krankenhaus gelandet.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#40
Dabei gibt es noch soviele andere schöne Charaktere in denen man sich wiederfinden könnte:
- Bulk Biceps (Immer voller Power und selten über Konsequenten nachdenkend)
- Snails (Ruhig und mit schlichten Gedankengängen)
- Seabreeze (sich immer über andere beschweren)
- Treehugger (spirituelle Ansichten ...)
- Zecora (rätselhaft+zurückgezogen)
- Derpy (immer das beste wollen, aber nur selten erfolgreich)
....
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste