• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Smileys
https://i.pinimg.com/originals/f3/84/d2/...aea1ea.gif

eher ne Verbesserung für den clap emoji. der wirkt so bewegungslos ^^
  Zitieren
wieder so ein Sarkasmus Smiley :mkay:
  Zitieren
Ich würde auch ganz gern einen Vorschlag machen, kann den sogar schon fertig verkleinert anbieten! O: Kostet auch nix!

Wie wäre es mit dem hier?

[Bild: unbenannt.png]
„rsrsly“

Weil dieser :preally: zum Einsatz kommt, falls man sich nicht sicher ist, ob derjenige ehrlich ist und diese :srsly: :what: gucken bedrohlich - ob man mit jener Aussage gerade gemeint wurde oder ein schlimmes Wort gesagt hat. Oder ich interpretiere die falsch..

Bei Dashie sieht man jendenfalls, dass es in ihrem Kopf arbeitet, sie aber mit dem Gelesenen nicht klar kommt. - wenn ihr versteht.. xP Aber um es kurz zu fassen: Rainbow Dashs Blick könnte unter Umständen bei Diskussionen/Konversationen zum Einsatz kommen, wenn man sich vergewissern will, ob die Person es gerade ernst meint bzw. wirklich von seiner Aussage, so seltsam, sie auch sein mag, echt selbst überzeugt ist.

Ich bin mir sicher, wir waren schon alle in dieser Situation.. Aber ich persönlich finde, dass er dies am besten zum Ausdruck bringt.^ ^
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
So, hier ein Vorschlag:
Weil bisher haben wir nur :rage: als "wütend" und der wirkt etwas zu bedrohlich und so "ausrasten" wohingegen dieser nur "sehr wütend" ausdrückt 

[Bild: maxresdefault.jpg]

Codevorschlag :mad: oder :angry:

:shrug:
Wenn der Vorschlag angenommen wird, kann ichs gerne rausschneiden und in das richtige Format basteln =D
(Dann müssen die Admins das nicht machen ^^

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Der Trick ist: Der Vorschlag wird nicht angenommen wenn es nicht in eine passende Smileyform geschnitten ist :secret:
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
So, bitteschön, schön zurechtgeschnitten ^^
https://drive.google.com/open?id=1L2FuL0...bhQkE5FWBq

(Bild einfügen hat net richtig funktioniert :/ Ich hoff auch, dass der Hintergrund transparent ist, sollt aber schon :mkay: )

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Hmm da ist aber arg viel vergeudeter Platz drumherum. Da geht noch was!


Edit:
zu deinen 5000 Hug-Smilies-Kommentar, sry ich konnte es mir nicht verkneifen
(06.11.2017, 19:43)Maud Pie schrieb: So, hier ein Vorschlag:
Weil bisher haben wir nur :rage: als "wütend" und der wirkt etwas zu bedrohlich und so "ausrasten" wohingegen dieser nur "sehr wütend" ausdrückt 

:u-srs:  -.-  :furious:

Es sind also noch 3 weitere angry Smilies da. xP
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
So, ich möchte einen spontanen Vorschlag machen. Vorab, ich habe nichts gegen diesen Smiley :frcuddle: aber der Blick von Rainbow Dash, könnte man leicht missverstehen. So möchte ich eine Alternative vorschlagen. Es gibt ja auch diverese Hug-Smilies.

https://i.pinimg.com/originals/1b/5d/21/...66787d.png

Vorschlagsname :snog: Auf der Seite wird dies auch als schmusen aufgezeichnet https://www.dict.cc/?s=schmusen
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
joa ich würde gern der hier vorschlagen, weil wenn ich zb. ein youtube link schicke wo ich gern dazu tanze wär er nicht schlecht oder man könnte ihn auch anders verweden was ich aber grade nicht sagen möchte :P

[Bild: 7a5c4403e8c8c0ce2d77041f73101584fb5350cf_hq.gif]
name kp ? hmm :ldance: oder so ?
  Zitieren
Photo 
Um ein vor Ewigkeiten von mir vorgeschlagenen Smiley (allerdins nur in der Shoutbox vorgeschlagen) nochmal aufzugreifen:

Ich würde vlt ganz gerne (den oberen rechten Ausschnitt) dieses Bild vorschlagen unter dem Tag :nerd: (oder ähnliches, falls sich jemand davon angegriffen fühlt).

Sinn des Smileys wäre es hauptsächlich, ihn hinter seiner eigenen Nachricht zu verwenden, wenn man seinen Post mit (größtenteils den anderen Unbekannten) Fakten spickt um noch viiiieeel klüger zu wirken :D

[Bild: full.png]
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste