• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unicorn Name maker
Music Thunder
  Zitieren
Thunder Breaker
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
Breaker heart
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
heart kyla
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
Kyla Bloom
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Bloom Speed
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
Speed Lightning
  Zitieren
Lightning crash
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Crash Carnage :cysmiley:
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
Carnage Inferno

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste