• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inphernos Zeichenstube
#1
Einen schönen Tag an alle Ponys.

Ich hab mich auch mal hier her "verwirrt"  :hat: auch wenn es vielleicht etwas spät ist. Aber irgendwie fängt man immer an hab ich nicht recht? :hoofbro:
Nun ich möchte euch hier gern zeigen was ich so zeichne und ihr könnt auch gern mit mir über meine "Arbeit" reden. Da ich kritik gern entgegen nehme um mich zu verbessern.

leider zeichne ich schon seit 5 Jahren Bilder für andere. Da ist einige zusammen gekommen. zu viel um es hier alles posten zu können. Deswegen verlinke ich hier mal mit meinen DeviantArt Account.


Da kommen hier mal ein paar meiner letzten Werke.
  Zitieren
#2
HAllo ^^


Willkommen hier . Ich sag mal dein Bilder sind  schon sehr gut.  Das ( AotM) Bild zeigt wie gut das du bist  die linienführung  , schattierungen und  farben passen alle ist mein meinung . ;)
  Zitieren
#3
(01.04.2019, 09:20)sallycar schrieb: HAllo ^^


Willkommen hier . Ich sag mal dein Bilder sind  schon sehr gut.  Das ( AotM) Bild zeigt wie gut das du bist  die linienführung  , schattierungen und  farben passen alle ist mein meinung . ;)

Danke hab nur keine einzige Stimme beim AotM bekommen.  :D Aber ist nun mal nicht von jedem der Geschmack.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste