• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen auf PonyCloud.me
#1
Bug 
Achtung: Satire

Herzlichen Willkommen auf PonyCloud.me. Von Bronys für Bronys


Da es auf PonyCloud.me mit den niveauvollen Themen, wie z.B. Innen-/Außenpolitik, Philosophie und natürlich alles rum um My little Pony: Friendship is Magic, (Natürlich in Denglisch, da es 20% cooler ist) langsam, nach fast einem Jahr, eintönig wird, haben sich Floh (der "Witz" wird nie alt :mlp-dawkward: ) und das inaktive Modteam im TS zusammen gesetzt und haben Nächte lang, über Monate, wenn nicht sogar Jahre hinweg, an diesem Problem gearbeitet. Es entstand Ponycloud.at

Nun, für die User, deren IQ grade im zweistelligen Bereich ist, und sich bestimmt fragen, was es denn in PonyCloud.me neues gibt:

Das neue Produkt enthält depressive/suizidgefährdete User, die 365 Tage im Jahr mit ihrem Geheule und "Wie scheiße es ihnen geht/die Welt ist/die Liebe ist" (Aber daraufhin eine neue Beziehung anfangen) die Shout zuspammen. (Wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie das vollwertige Jahr)

Als nächstes im Angebot hätten wir, die Partner-Börse-Shout. Hier, werden nicht nur Singles glücklich, sondern auch die mit dem innerliche Bedürfnis der Nähe zu anderen. Natürlich wird auch hier die Shout damit zugespammt (Aber nur, wenn sie dafür den überteuerten DLC kaufen. Sonst geht das nur von c.a. 06:20 bis c.a. 07:00. Manchmal auch am Tag, als kleine Besonderheit). Zwar gibts für das Rumgeknutsche kaum Smileys, aber das wird nach und nach in Patches nachgereicht. Natürlich sind wir Tolerant, weswegen Sodomie/Zoophilie auch erlaubt ist. (auf Ponys gibt es Rabat)

Wenn sie jetzt PonyCloud.me Deluxe bestellen, bekommen sie die zwei oben genannten Angebote 2 in 1 dazu und das nur für 3/4 einer Rainbow Dash(fresh)!!!


Verpackungshinweis: Wenn ein User die Frechheit besitzt, sich an dieser Niveaulosigkeit zu beschweren, dürft ihr ihn/sie Beleidigen und/oder Bedrohen. Solange, bis er/sie eure absolute Meinung teilt.

Einen Sexuelle und/oder Depressive aufenthalt wünschen wir ihnen.

Euer legnagris.
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Mega Geil auch wenn vieles War ist mit den Depressiven :eww:

Naja aber geil geschrieben
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#3
Danke. Habe mir Mühe gegeben^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
True Story ^^ ;) :D
  Zitieren
#5
(24.04.2015, 15:44)sirgangel schrieb: Das neue Produkt enthält depressive/suizidgefährdete User, die 365 Tage im Jahr mit ihrem Geheule und "Wie scheiße es ihnen geht/die Welt ist/die Liebe ist" (Aber daraufhin eine neue Beziehung anfangen) die Shout zuspammen.

Was ist daran denn Satire?
Das ist hier doch Alltag...
[Bild: fickdich30r5ito7pe.png]
  Zitieren
#6
True story :D
  Zitieren
#7
Bester Beitrag des ganzen Forums ^^
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#8
(24.04.2015, 19:49)Raybow Dash schrieb: Bester Beitrag des ganzen Forums ^^

Uuuuuh :awesome: Danke :mlp-dblush:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#9
(24.04.2015, 19:49)Raybow Dash schrieb: Bester Beitrag des ganzen Forums ^^

True :D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#10
(24.04.2015, 18:16)Fluttertree schrieb:
(24.04.2015, 15:44)sirgangel schrieb: Das neue Produkt enthält depressive/suizidgefährdete User, die 365 Tage im Jahr mit ihrem Geheule und "Wie scheiße es ihnen geht/die Welt ist/die Liebe ist" (Aber daraufhin eine neue Beziehung anfangen) die Shout zuspammen.

Was ist daran denn Satire?
Das ist hier doch Alltag...

Satire? Wer sagt was von Satire? :lie:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste