• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsPony, Ponyfiziert DEIN WhatsApp
#31
Wenn du ein Android tab hast und es dort WA im Playstore gibt dann kannst du es auch aufs Tab eigentlich auch fürs tab installieren.
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#32
(21.08.2015, 18:20)MrJanCraft|Fluttershy552 schrieb: Wenn du ein Android tab hast und es dort WA im Playstore gibt dann kannst du es auch aufs Tab eigentlich auch fürs tab installieren.

Ich hab's Online gefunden bei Mir steht da im playstore, dass es nicht kompatibel ist (wurde ja auch für Handys entwickelt) :(
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#33
Hmmm, normalerweiße sollte der normale Downloadlink (Also der hier auf der Cloud) auch auf deinem Tab sowie dann halt WhatsPony funktioniren, soweit es ein Android Tablett ist O.o Und WhatsPony findet man nicht im PlayStore, da es sofort da rauffliegt, weil...ehm... Baum? O.O
  Zitieren
#34
(23.08.2015, 12:30)FlutterDash schrieb: Hmmm, normalerweiße sollte der normale Downloadlink (Also der hier auf der Cloud) auch auf deinem Tab sowie dann halt WhatsPony funktioniren, soweit es ein Android Tablett ist O.o Und WhatsPony findet man nicht im PlayStore, da es sofort da rauffliegt, weil...ehm... Baum? O.O
Er verifiziert es eben leider nicht das is ja das seltsame ???
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#35
Hab mal den Link geupdatet
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#36
Bei mir lässt whatsapp die mod nicht zu
  Zitieren
#37
Du musst Whats App vorher komplett deinstallieren und dann Whats Pony installieren
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#38
Das war nicht das Problem ich hab versucht whatspony sofort auf mein neues Handy zu laden
  Zitieren
#39
ich beschäftige mich mit javascript... vllt. gibt es bald ein script für whatapp web.... wäre dann whatspony web...

ich hoffe der link ist aktuell... muss es neu runter laden und will es nicht tausend mal updaten...
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#40
Mal so als Frage, wenn ich mir das hole und die Smileys verschicke, dann sehen die normalen WhatsApp User ja auch nur die normalen Smileys, oder? Und ich sehe dann immer die Ponys?
Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste