• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 17.11.2015 | My little Pony: The Movie
#11
Ich habe noch einmal bisschen nachgeschaut und einfach alles gesammelt, was man bisher zum Film weiß.


[Bild: latest?cb=20150216173301]


Um was geht es in dem Film?
[+]
Außerdem wird es wieder sehr viele neue Songs geben! Daniel Ingram hat geschrieben, dass er mit einem ganzen Orchester mit Chor geübt hat! http://2.bp.blogspot.com/-MuO8dradUn4/Ve...apture.PNG. Er hat am 17. 11. 15 auch geschrieben, dass er jetzt gerade an den Songs arbeitet! http://1.bp.blogspot.com/-_13RG5japrY/Vk...apture.JPG.

Hasbro hat auch eine Internetseite für den Film angekündigt.

Ich würde mich auch freuen, wenn irgendwas aus den Equestria Girls Filmen kommen würde. In den Kartenspielen von My little Pony wurde jetzt offiziell gezeigt, dass es Sonata wirklich als Pony gibt. Aber ich denke, sie werden in dem Film doch nicht zu sehen sein.
http://www.equestriadaily.com/2015/11/so...n-mlp.html
[Bild: YouTubeLayout.png]
#12
[Bild: 01-octavia_cello.gif][Bild: 01-octavia_cello.gif][Bild: 01-octavia_cello.gif]
Awesome
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
#13
SPoiler alert! s5e19

Ich habe etwar herrausgevunden!!!! :O
In den neuen film gehtes ja anscheinend um cadence und chrisalic ich habe ein vermuten dadrüber:

Seit neusten wissen wir das Candece und shining armour ein kind bekommen. Ich glaube chrisalis will vielleicht das kind klauen oderso als rache


(das habe ich mir aus gedacht es besteht also keine garantie das es stimmt.:cute: :wink:
#14
(20.11.2015, 20:19)PepperRain schrieb: SPoiler alert!   s5e19

Ich habe etwar herrausgevunden!!!! :O
In den neuen film gehtes ja anscheinend um cadence und chrisalic ich habe ein vermuten dadrüber:

Seit neusten wissen wir das Candece und shining armour ein kind bekommen. Ich glaube chrisalis will vielleicht das kind klauen oderso als rache


(das habe ich mir aus gedacht es besteht also keine garantie das es stimmt.:cute: :wink:

ja, kann doch sein xD würde ich cool finden!
So wie Cadence auf dem Cover guckt würde ich auch denken, dass sie vielleicht wieder ein Changeling ist :D :hat:
#15
Hi I just want to say I like your amazing applejacks cover! if they made that cereal i would eat it :heart: :smooch: :cool:
#16
OMG [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Just Monika
ok.

#17
Ich denke nicht, dass es in dem Film um Crysalis gehen wird. Das Plakat sieht mir doch eher nach Humbuk aus... auch die Story würde nicht so recht passen, als Kinofilm.

Aber ich freu mich auf jeden Fall auf den Film und bin gespannt, welche Story es letztendlich sein wird. :secret:
:proved:  

[Bild: discordqf5zsmklo9.jpg]
#18
Um 4:37 einafch mal schreiben läuft mal rückwärts :D
Glückliche Frau, glückliches Leben (aus dem Film Rio) :heart:
The strenght of a Wolf is the pack and the strenght of the pack is the Wolf <3 love wolfes an protect them. :armored::voice:
#19
(15.01.2016, 20:04)Nasty Bronie schrieb: Um 4:37 einafch mal schreiben  läuft mal rückwärts :D

...läuft auf jeden!  :discord:
#20
Haha @Mel Smithi ;) wir könnten es noch lustig haben glaub ich :)
Glückliche Frau, glückliches Leben (aus dem Film Rio) :heart:
The strenght of a Wolf is the pack and the strenght of the pack is the Wolf <3 love wolfes an protect them. :armored::voice:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste