• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 28.01.2016 | MY LITTLE PONY STAFFEL 6 IM FRÜHLING 2016
#1
MY LITTLE PONY STAFFEL 6 IM FRÜHLING 2016!

HYPE TIME!!!

Der erste Trailer der 6ten Staffel ist erschienen und wir haben königlichen Nachwuchs!!!!



--- EDIT BY Flo ---
Da die Frage aufkam:
Die Hinweise auf ein .png - Bild gibt es damit die Regie und die Animatoren schnell die aktuelle stelle im Script bzw. der Animationsanweisung nachschlagen können.
Die kleine Vermerkung erspart langes suchen und verhindert Verwechslungen oder Fehler in der Reihenfolge.
mlp601_... bedeutet also schonmal mlp Season 6 Episode 01, 500 wäre de Szene und 0001 ist die Animation.

Mehr Informationen wie eine Folge erstellt wird findest du hier:
https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=387
#2
Mist... ich wollte grad anfangen zu schreiben -,-
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#3
Ich verstehe zwar nicht wieso da .PNG unten rechts steht aber egal, Hasbro schafft es selbst Videos ins PNG Format zu quetschen :shrug:

Aber aufjedemfall interesannt xD
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
#4
Dafak? :D

1. Das Ding hat jetzt schon größere Flügel als Krüppeloo
2. Keine gruseligen Black Eyed Kids-Augen
3. CADENCE HATTE SEX!
4. ???
5. Profit!
[Bild: windowssigkrkrz.png]
#5
Und das alles gleich in der 1. Folge?!! mlp061

Flurry Hearth ist so niedlich :awesome:
[Bild: b7099b06e28504b046a8721d37dcb1391c964b4b.gif]

Aber Shining Armor und Cadence sehen so aus, als hätten sie viel Stress mit ihrem neuen Kind.
[Bild: YouTubeLayout.png]
#6
Auch wenn mich jetzt jeder dafür hassen wird: Ich hasse Babys -,- . Aber ich freue mich trotzdem sehr, wenn wieder ein Folge rauskommt, auch wenn ein Baby dabei ist :D
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
#7
:awesome: SO CUTE :awesome: freu mich :awesome: mein Lieblings Pony hat jetzt ein Kind :awesome:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
#8
(28.01.2016, 21:23)Flo schrieb: Mist... ich wollte grad anfangen zu schreiben -,-

Haha, diesmal war ich schneller!
[Bild: qhi67es3.jpg]
#9
(28.01.2016, 21:53)Nightwolf schrieb: Auch wenn mich jetzt jeder dafür hassen wird: Ich hasse Babys  -,- . Aber ich freue mich trotzdem sehr, wenn wieder ein Folge rauskommt, auch wenn ein Baby dabei ist :D

Du bist NICHT der einzige, der diese kleinen Viecher hasst. :D :eww:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
#10
(28.01.2016, 21:30)Nova schrieb: 1. Das Ding hat jetzt schon größere Flügel als Krüppeloo

[Bild: 34bdd125e9.png]



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste