• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten der User....
#1
Wie Ihr alle bestimmt mitbekommen, kommt ein Großteil der Community mit dem User "Wolfschild" überhaupt nicht klar...

Mir reicht es.

Täglich lese ich irgendwelche PNs in denen es darum geht, dass manche User sich fragen WIESO Wolfschild so... "abgestoßen" wird.

Und ich hab langsam echt keine Lust mehr, es immer und immer wieder zu erklären, dass sich manche User wie kleine Kinder verhalten...


Die User die ich hier anspreche, merken hoffentlich, dass sie selber gemeint sind -,-


Was ist euer Problem mit Wolfschild?


Klar, er hat sich anfangs Falsch verhalten. ABER er hat seinen Fehler auch eingesehen UND die User, die er verletzt hat auch angesprochen. Und siehe da, er hat sein Verhalten ins Positive gewandt und einige User haben ihm verziehen...

Ich meine, Guuutt, wenn ihr ihm nicht verzeihen könnt, schön, ist eure Sache. 

Aber, dass einige User anfangen irgendeinen Schlechten Ruf über Wolfschild aushängen zu lassen, ist unterste Schublade.

Ich habe eine PN, von einem neuem Clouder erhalten und in dieser wurde ich Gefragt, wieso er sich von Wolfschild fernhalten soll.

BITTE WAS????

Also ich verstehe wirklich nicht, wie ein paar Ü18 User sich sooo kindisch verhalten können. Nur wegen einem Dummen Fehler in der ShoutBox und vorallem, sieht man auch diese Abneigungen mancher User extrem gegen Wolfschild.


Ich habe auch schon Erfahren, dass ein paar User auch schon leicht "Anti" gegen mich sind... Und der Grund? NUR WEIL ICH WOLFSCHILD VERSUCHE ZU HELFEN? FOR REAL?


Aber Hey, eine "Gute" Nachricht für euch. Ihr habt es geschafft einen weiteren User damit zu vergraulen. SUPER! 



Ihr könnt ja mal euer Problem mit Wolfschild Oder auch mit MIR, hier in den Thread Posten, anstatt iwelche Lügen hinter unserem Rücken zu erzählen.
#2
[Bild: 6325553f3f6b0c59dfec48d3210a936f.jpg]
#TeamFlutterDash
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
#3
Holy Shit, was geht denn schon wieder in diesem Forum ab
[Bild: windowssigkrkrz.png]
#4
Was habt ihr gegen wolfshild OMG:facehoof::berry:
Just Monika
ok.

#5
Sry bin in letzter Zeit nicht so aktiv...wer ist Wolfschild ^^ was hat er gemacht :)
#6
wolfshield is one of the best ponies on this cloud :)
#7
Und mein wolfskollege :brohoof:
#8
ich habe keine ahnung, was man gegen ihn nur hat :shrug:
#9
vote Wolfschild 4 Präsident [Bild: latest?cb=20130121004438]

Abwesend
#10
yay :party:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste