Soll der TS Server auf Gaming umgestellt werden?
Ja soll er
22.22%
2
Nein soll er nicht, weil...
22.22%
2
Mir Egal
55.56%
5
9 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung des PonyCloud TS Servers
#1
Meine Überlegung wäre es den PonyCloud TS, mehr auf Multigaming einzustellen, weil sich dadurch der TS etwas weiter entwickeln und sich mehr ausbreiten würde, sprich es würde mehr wachsen  :D

Meine Vorschläge wären wie folgt:


Den TS Server mit "Gaming Abteilen" unterlegen

Damit ist gemeint, dass größere Spiele, wie CSGO, League of Legends, Minecraft, eigene Bereiche auf dem TS kriegen und nochmal in sich selber unterteilt sind. Zu diesen Größeren Gruppen wird es auch Veranstaltungen geben, die von den einzelnen Leitern Organisiert und ausgeführt werden.


Organisierung von Veranstaltungen


Die einzelnen Leiter, bzw. Die Oberadmins dürfen, wann immer sie wollen, Veranstaltungen mit Gewinnen Organisieren. z.B ein League of Legends Turnier mit dem Gewinn einer Keycard oder einem Skin. Das setzen die Leiter fest.



!!Dinge die sich ändern würden!!



- Die Cutie Mark Server Gruppen würden wegfallen
- Die Private Channelerstellung würde auf "Temporär" nur möglich sein
- TS Struktur wäre anders
- Gebrauch von Query Bots (Z.B für Willkommensnachrichten oder Ankündingen)
- Als Server Gruppen, würden einzelne Games -> vlt. die Hauptränge (falls es da sowas gibt), zur Verfügung stehen.
- Die Eigene Zuweisung von Server Gruppen würde entfallen, diese können dann nur von Admins oder von Leitungen verteilt werden.



Ideen, Kritik, Wünsche dürfen hier gerne hinterlassen werden!





Der Thread wird am 13.11.2015 Ausgewertet!
  Zitieren
#2
(08.11.2015, 13:01)FlutterDash schrieb: - Die Cutie Mark Server Gruppen würden wegfallen
- Die Private Channelerstellung würde auf "Temporär" nur möglich sein

einziges was mich stört [Bild: cl-fs-shy.png]


Stelle mich aber für Pixelarbeit zur Verfügung
(TS-Gruppen bildchen [Bild: be8868d664a4b2e502347c52425765c7.png])
so wie vorher halt auch
(das [Bild: 860d7746c58ee507ab6bfdd340436d83.png]Terraria zeichen ist ja eh schon von mir)
[Bild: pc-fsmug2.png]

MFG Hathi with the hat [Bild: AJ-hat.gif]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#3
(08.11.2015, 15:22)Hathena schrieb:
(08.11.2015, 13:01)FlutterDash schrieb: - Die Cutie Mark Server Gruppen würden wegfallen
- Die Private Channelerstellung würde auf "Temporär" nur möglich sein

einziges was mich stört [Bild: cl-fs-shy.png]


Stelle mich aber für Pixelarbeit zur Verfügung
(TS-Gruppen bildchen [Bild: be8868d664a4b2e502347c52425765c7.png])
so wie vorher halt auch
(das [Bild: 860d7746c58ee507ab6bfdd340436d83.png]Terraria zeichen ist ja eh schon von mir)
[Bild: pc-fsmug2.png]

MFG Hathi with the hat [Bild: AJ-hat.gif]


Das mit dem Channel kann man so regeln, dass es so etwas wie ein "VIP" Abteil gibt, und dort halt einige "Stammuser" ihre eigene ecke haben ^^

und das mit den Bildchen Ok :3
  Zitieren
#4
[Bild: cl-fs-yay.png][Bild: cl-fs-yay.png][Bild: cl-fs-yay.png][Bild: cl-fs-yay.png][Bild: cl-fs-yay.png]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#5
Nein weil Baum 42.
  Zitieren
#6
Mir wäre das egal, aber was wäre das für eine Struktur wenn ich fragen dürfte?

Abwesend
  Zitieren
#7
Ich bin zwar nicht wirklich auf den TS server
Da unteranderem mein Headset schrott ist
Aber ich fände es schade weil es schon sehr viele MultigameTsServer gibt
Man könnte es als Erweiterung machen aber ich würde nicht komplett in die Richtung gehen
Mit 'Erweiterung' mein ich: Nicht alle CM Gruppen Löschen sondern auf nen angemessenen Bereich reduzieren
TS Struktur durchdenken da gibt es bestimmt ne Lösung die das ganze mit der aktuellen Struktur in Einklang kommt
Wobei das aktuelle meiner Meinung nach eh etwas Chaotisch ist
Das mit eigene Gruppen zuweisen würd ich so machen das man sich die Gruppen selbst zuweisen kann (in nen best Channel) aber man in diesen Channel nicht selbst rein kann (währe weniger arbeit für die TS Supporter)
Dieser TS hebt sich aktuell duch die Ausrichtung zu MLP von anderen Servern ab
dies sollte nicht zerstört sondern genutzt/erweitert werden.

MFG
Sebigamer4
  Zitieren
#8
[Bild: cl-fs-shy.png]verwirrend aber ich stimme zu, wo du's sagst Ich habe auch echt lange nach einem Ts3 suchen müssen wo es das mit den CM nochmal gibt
PonyCloud ist einer der wenigen der das anbietet, der einzig andere den ich kenne ist der Bronies.de Ts3-Server
zum aufbau habe ich eine vorlage die kann man nutzen die hat zwar viel arbeit aber funktioniert
Ich habe alle channel zu Sub-channeln von cspaiser'n gemacht wodurch alles sortierter aussieht
außerdem kann man alles was einen nicht interesiert wegklappen
was natürlich einen Gamingbereich besser machen läst weil man nicht das genze Ts sieht
an der Sortierung hat sich bis lang auch noch niemand beschwert von dem Ts

man sollte aber darauf achten das niemand in den Spaicer'n chillt (also alle so machen das man nicht rein kann)
Ich persönlich habe dafür 2~2,5stunden gebraucht was großeils daran lag das ich vorher keine grundlage hatte, welche wir aber auf dem PC-TS haben, man sofort sagen wie viele von den ordnern da sein müssen, außerdem sei ihr sicher mehr als nur eine person (so wie es bei mir war) denke das schaft man locker in einer stunde
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste