• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu Rainbow Dash
#1
Rainbow 
Leute was haltet ihr von Rainbow Dash und warum?
Meiner Meinung ist Rainbow Dash das attraktivste Pony von allem! :heart:  *ohne Witz*
Sie hat das schönste Cutiemark, ich find sie am mutigsten, hat die lustigsten Sprüche,
SEHR sportlich,hat bei den meisten Sachen recht ect. ;) ;)  ;)
Eure Meinung ist gefragt!













MfG Rainbowgamerdash :awesome:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#2
Also ehrlich gesagt finde ich Sie seit Staffel 4 nervig dieses Daring Do getue als verrückter Fan hat für mich den ganzen Charakter kaputt gemacht! Fand sie davor auch cool und das sie cool aussieht keine Frage! Aber seit S4 ätzt sie mich oft nur an obwohl es sich S5 wieder gebessert hat mal gucken;)
  Zitieren
#3
she is a pony. (pegasi)
  Zitieren
#4
Ich muss ehrlich sein von den mane 6 ist sie bei mir auf platz 5|6
Ich finde sie zu angeberisch ihre stimme ist nervig und sie regt mich iwie auf, ich bin Froh das es nicht so viele folgen gibt die sich um sie drehen.[Bild: cl-oct-deal.png]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#5
also bei ist sie von den mane six auf platz 2. aber die plätze haben sich auch schon recht länger nicht geändert (die plätze unter den mane 6)
  Zitieren
#6
Generell mag ich sie.
Mir gefällt ihre Stimme, ihr Aussehen, ihre Loyalität und ihre Sprüche.
Negativ sind für mich ihre Angeberei und das sie sich über "Eggheads" lustig macht.
Ihr Hang zu Daring Doo finde ich niedlich.
Außerdem hat sie Tiefe und ich erkenne mich auch ein Bisschen in ihr wieder.
Ihre Sportaffinität ist mir recht egal.
Bei mir ist sie auf Platz 3 von den mane6.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#7
Also Ich finde Rainbow Dash, Cool ihre sprüche sind lustig und ich mag ihre regenbogenfarbene Mähne.
Das sie Treu ist gefällt mir auch. Rainbow Dash kann aber auch angeberisch sein da das zu ihr Charackter gehört finde ich es ok.
Sie ist mein zweitliebstes Pony. Hoffe Rainbow Dash Fans sind mir nicht böse deswegen.;)
  Zitieren
#8
Was solln das jetzt? Startet jetzt der was haltet Ihr von *Ponynamen einfügen* Hype?

Als nächstes kommen noch was haltet Ihr von Fluttershy, Pinkie, Rarity, alle anderen Pony's die existieren, ne was soll sowas?

(Nimm ernst, was du ernst nehmen willst :))
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#9
jut jetzt kommt der master of Kritiker =D hmm bei mir ist sie mal nicht auf denn letzten platz von der mane liste ist doch auch was gutes schon mal ;)
aber das sie ein wenig stroh in kopf hat,macht sie es mit ihren [Bild: z-Disgusted.png]........... shit wir sind ja im yy beireich :D so die guten eigenschatten kann ich nicht aufzählen weil wie gesagt wir uns im yy bereich befinden tja schade ne [Bild: mlp-fgrin.png]
  Zitieren
#10
(07.03.2016, 07:18)Fluttercious schrieb: jut jetzt kommt der master of Kritiker =D  hmm bei mir ist sie mal nicht auf denn letzten platz von der mane liste ist doch auch was gutes schon mal ;)
aber das sie ein wenig stroh in kopf  hat,macht sie es mit ihren [Bild: z-Disgusted.png]........... shit wir sind ja im yy beireich :D so die guten eigenschatten kann ich nicht aufzählen weil wie gesagt wir uns im yy bereich befinden tja schade ne [Bild: mlp-fgrin.png]

Stroh im Kopf XD Sie ist genial wär alle Folgen sah weis was ich meine. :rofl:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste