Real Life Vornamen im RPG verwenden?
Ja
0%
0
Nein
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Diskussionsthread
#11
AUFGRUND VON KOMPLIKATIONEN VERZÖGERT SICH DER START DES RPGs

INFOLGEDESSEN SIND ANMELDUNGEN BIS 31.12.15 NOCH MÖGLICH!!!
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#12
schade aber vielleicht kommen da durch noch mehr mit Spieler immer positive denken :D
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#13
*Push*
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#14
So nach langer wartezeit ist es endlich soweit.
DAS RPG FIVE DIVIDED BY FOUR WIRD AM 11.03.2016 ENDLICH STARTEN. ICH BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESE EWIGEN VERZÖGERUNGEN.
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#15
Yay :)
  Zitieren
#16
ich dachte schon es beginnt gar nicht mehr aber besser spät als nie :)
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#17
Ich freu mich schon richtig :lets-party:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#18
Wie einige vielleicht schon bemerkt haben wurde dieser Thread in den bereich Disskussionen verschoben. Das liegt daran, dass dieser thread hier zukünftig als Diskussionsthread genutzt wird. Bitte alles was nichts direkt mit dem RPG zu tun hat (wie z.b. die eigene Meinung oder Benachrichtigungen über abwesenheiten) hier posten und NICHT im RPG thread. Auf meine Anweisung hin wird Rainbow Fresh alle Posts die nichts mit dem RPG zu tun haben entweder gelöscht oder hierhin verschoben.
Vielen Dank und bis Freitag ^^
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#19


Das RPG ist eröffnet - Diskussionen und jegliches Offtopic landen hier!


[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#20
Endlich :awesome:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste